Beiträge von klaus-0902

Die sind gerade mal 2 Jahre jung. Wenn du seit März 10.000 km gefahren bist, dann werden die neuen wahrscheinlich 3 Jahre nach Produktion fertig sein. Kritisch ist das garantiert nicht. Gefallen muss einem das zwar nicht, aber Besorgnis erregend ist es auch nicht.

VG Klaus

Von der Sorte gibt es doch nicht nur am Bikertreff, sondern in der Gesellschaft generell mehr als genug! Wenn ich es mir recht überlege, sogar unter NC-Fahrern - selbst erlebt! Und wer weiß... bei etwa 8.400 Mitgliedern womöglich sogar im Forum hier? :/

Nee - war nur ein Joke. ;)

Grüßen tut ja nicht weh und in dem Moment ist man ja noch nicht mit Geschwafel konfrontiert. Dem kann man sich dann aber doch meistens entziehen.

Korrekt - geht mir auch so! Ich vermute, jeder erlebt es so, wie er es praktiziert.

VG Klaus ;)

Das Blinken des HISS hört bei den 2013er NCs nach 24 h auf. Bei den neueren vielleicht ja auch? Den Sicherheitsgewinn durch das blinkende HISS halte ich für ebenso vernächlässigbar wie den Stromspareffekt durch das Abschalten.

An meiner S ist es deaktiviert. Ich mag das unnötige Blinken nicht.

VG Klaus

Mir fehlten gestern Morgen noch 377 km auf die angepeilten 20Tkm für 2026. Am Abend nur noch 20. ;)

So sieht es aus! Im Umkreis von 65 km Luftline sind bis zu 14° angekündigt. Mal sehen, wie schnell die recht niedrigen Nachttemperaturen auf 10° ansteigen. Dann ist nur noch zu entscheiden, wohin. Der Westerwald ist leicht favorisiert.

Ach so - das hat mit den Bitumenstreifen nichts zu tun. Vielleicht hat ja wg. OT noch niemand geantwortet?

Interessiert doch sonst auch kaum! :/ Ausgerechnet jetzt die Premiere? :rolleyes:

Wo ich doch genau so neugierig bin wie Uwe...

Ein "Traummotorrad" hatte ich mal - aber tatsächlich nur eine Nacht lang nach der Probefahrt Mitte Juli 2013.

Am nächsten Morgen war es kein Traum mehr. Die Idee wurde spontan umgesetzt und nach der Bestellung begann die Vorfreude.

Die war dann 12 Tage später vorbei und seither gab es noch keinen Anlass für neue Träume / Überlegungen.

Jedenfalls keine, bei denen ein anderes Motorrad die Rolle meiner S übernimmt.

Die Alternativen für A2 waren bislang überschaubar und keine wirklichen Konkurrenten.

Wie in einem anderen Thread kürzlich angedeutet, scheint sich da aber mittelfristig vielleicht etwas zu bewegen.

Ein Traum ist diese Honda WN7  :text-link: jedoch nicht, wenn auch wegen des Neulands ungemein reizvoll. Wenn die Entscheidung reif ist, wird sie fallen.

VG Klaus ;)

Tacho 0 km bei Übernahme vom Händler als Erstbesitzer dürfte sich ernsthaften Interessenten beim Verkauf doch recht einfach belegen lassen. Den Preisvorteil der roten würde ich mitnehmen, zumal deren Farbe für mich das kleinere Übel wäre.

Über einen Wiederverkauf habe ich mir in der Anschaffungsphase noch bei keinem Fahrzeug auch nur ansatzweise Gedanken gemacht.

VG Klaus ;)