Beiträge von klaus-0902

Hier geht es nicht um Gegnerschaft. Warum soll man für etwas, was für die NC keinen Mehrwert hat, eine begrenzte Verweilzeit in einem Tank und anschließend buchstäblich verpufft, womit man im Gegensatz zu sichtbarem Protz wie edlen Handtäschchen nicht einmal beim Umfeld Eindruck schinden kann, mehr Geld verbrennen, als vernünftig?

Auch wenn das bei 4 ct und den knapp 700 L für fast 22.000 km mit meiner NC in 2025 nur 28 € mehr gewesen wären - für die meisten ein deutlich geringerer Aufpreis... Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn er weniger teuer wäre.

Zuallererst: Keine Sorge - böse bin ich dir nicht.

Aber bist du wirklich sicher, dass dir diese Auflockerung damit gelingt und der Gag nicht das Gegenteil bewirkst?

Mir fehlt der Humor für diesen Spott gegenüber Menschen, die immer weniger wissen, wie sie selbst E10 bezahlen sollen.

Egal, welcher überflüssige Luxus für diesen Joke herhalten muss.

Andererseits ist es schon skurril, dass auch so Mancher, bei dem die Mittel ziemlich knapp sind, sie ausgerechnet für den teuren Edelsprit verschwendet.

Zum Video: Wenn Influencer von WAHRHEIT reden, meinen sie ihre.

VG Klaus

Vorher absteigen musste ich bisher nicht. Ich suche mir einen passenden Stein aus, fahre hin und senke den Ständer genau auf ihn ab.

Wie oben erwähnt, meide ich weiche Untergründe, wo absteigen so kritisch wäre.

Danke - an dieses Teil mit Schnur hatte ich mich erinnert und so etwas Ähnliches gelegentlich auch vermisst.

Das gab's sogar in meiner Farbe. ;)

Bisher habe ich aber noch immer einen Stein gefunden und getroffen. Wiese oder wirklich weichen Untergrund meide ich aber ohnehin.

Und solange man darauf verzichten kann, braucht man auch kein verschmutztes Teil einzupacken oder vor dem Einpacken zu säubern. ;)

VG Klaus

Wenn es bei min. 10° los geht, garantiert trocken bleibt und auch nicht kälter wird, kommt das Visier ohne Pinlock rein.

Ansonsten stört mich das Beschlagen weitaus mehr. Besser ein geänderter Lichteinfall als kaum noch Sicht.

Nachvollziehen kann ich diesen Gedanken!

Ich hatte mir auch mehr von dem Teil versprochen und bilde mir einen deutlichen Unterschied allenfalls ein.

Dass mit der Erhöhung die Mitte des Lenkers für die damalige Handy-Halterung frei wurde, war allerdings ein großer Vorteil.

Mit dem gebrauchten SP Moto Mount pro samt passendem Handy Case, was es mal günstig bei Kleinanzeigen gab, ist das aber jetzt auch überflüssig. Es könnte sein, dass die Handgelenke (bei meiner S) ein bisschen entlastet sind. Den Gegenbeweis brauche ich aber nicht.

Also bleibt das Ding dran.

VG Klaus

Laut meinem Schrauber ist genau das eine Sache, auf die man aufpassen muss. Die Brühe ist ziemlich aggressiv gegenüber lackierten Oberflächen! Wenn du es machst, dichte die Umgebung sorgfältig mit Lappen ab!

Kommt drauf an.

Sollte ich meine S überleben und es gibt noch eine vernünftige aus dem letzten Baujahr, wird es mit auf die neue S wechseln - samt Bremsleitungsverlängerung.

Wenn man sich damit auskennt und es kann, klappt das.

Ich habe die Finger davon gelassen, auch wenn es der freundliche Herr von Voigt ausführlich beschrieben hat.

Mein Schrauber kennt und konnte es.

VG Klaus ;)

Das muss der gleiche Typ gewesen sein, der mir heute im Hunsrück entgegen kam!

Darf er von mir aus machen, aber keine Reaktion erwarten.

Oder gibt es einen neuen Trend? Die Saison ist ja noch jung.