Wenn es die niedrigere Höhe ist, ab 2021 ist die X genauso niedrig wie die S vorher war.
Alles anzeigen
Nein - sie hat zwar nicht mehr 83, sondern nur noch 80 cm Sitzhöhe, aber immer noch 2 cm mehr als die S. Beim Probesitzen auf der olivgrünen Vorführer-X waren das letzte Woche genau die 2 cm zuviel für meinen Geschmack. Außerdem...
Was begeistert Dich an der S?
Alles anzeigen
Einfach nur das Aussehen, mir gefällt die X nicht, weder die alten noch die neuen.
Alles anzeigen
Das ist aber auch bei mir der weitaus entscheidendere Grund. Ein Scheinwerfer am Zweirad muss sich mit dem Lenker bewegen, auch wenn ich die Ausleuchtung der Kurve im Dunkeln so gut wie nie brauche.
90tkm wären mir ehrlich gesagt auch bei einer Honda zu viel. Es sei denn, das ist ein totaler Preiskracher.
2013 war das noch eine NC700, oder? Würde ich heute auch nicht mehr kaufen.
Alles anzeigen
Es kommt auf den Zustand an. Meine NC700S mit DCT habe ich seit 2013 und die 90.000 km werde ich im Lauf des Jahres verdoppelt haben.
Wahrscheinlich würde ich sie heute auch nicht mehr kaufen, sondern eine der letzten von 2020 kaufen. Aber so lange sie läuft, bin ich mit dem Mopped zufrieden. Wir sind zusammen alt geworden, aber noch nicht wirklich bedenklich klapprig. Da trennt man sich dann auch nicht mehr ohne Not.
VG Klaus