Video von unserer Tour zur Loreley

Unbestritten schöne 5½ (der gelb markierten acht) km bis Manubach, aber zum Glück nur ein Bruchteil der Möglichkeiten... vor allem für die Bewohner der kleinen Dörfer mit ebenso winzigen Durchgangsstraßen innerorts wie außerhalb.

klaus-0902

Selbstredend ist dieser Streckenabschnitt nur ein Bruchteil dessen was es in der Pfalz

zu "erfahren" gibt. Leider war ich schon zig Jahre nicht mehr in der Gegend aber der

Beitrag von "Headus Mouthion" hat mich so getriggert das ich mir das einmal angeschaut

habe und mir jetzt sicher bin "da musste mal wieder hin".

Schöne Landschaft, schöne Strecken.

Gruß, Thomas :boywink:

Definitiv gibt es in der Pfalz auch tolle Strecken. Ich meinte aber die Optionen im Screenshot zwischen Mittelrhein und Hunsrück. Das blaue X verdeutlicht, wie weit entfernt das von der Pfalz ist.

klaus-0902

Da hast du aber das Haar in der Suppe gefunden. O.k. ich lag um knapp 50 Km daneben.

Ich korrigiere mich und sage "Rheinland-Pfalz"

Mir ging es hauptsächlich um die aus meiner Erinnerung heraus schöne Region die ich nicht

an Landesgrenzen festmache.

Haar in der Suppe?

Nein - das war primär als sachlicher Hinweis auf irreführende Oberflächlichkeit für andere eventuell interessierte Forumsmitglieder gedacht.

klaus-0902

Ich entschuldige mich für meine "irreführende Oberflächlichkeit" ;)

Aber ich denke in Zeiten von Navi's und seit dem Menschen Karten lesen

können ist die kleine Ungenauigkeit durchaus noch zu verschmerzen.

Deine Intention warum du dich gerade an meinem Beitrag so abgearbeitet

hast ist für mich definitiv kein Mysterium.

Wir werden wohl keine Freunde mehr. :naughty:

Ich bin allerdings alles andere als nachtragend.........................., deshalb...

Ich denke jetzt ist's gut, danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!