Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigen
ExDeau, der also doch wieder selber ran muss.
Zitat von ExdeauvillerAlles anzeigenAns Schneckensammeln.

-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Bei der Bewegung faulen Jugend heutzutage, haben die Schnecken dabei echt eine gute Chance "zu entkommen".

Würde eher deren Eltern, zumindest grösstenteils, dafür verantwortlich machen... -
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Was hat er denn eigentlich falsch gemacht...
?
Mit kalten Reifen zu sehr in die Kurve gelegt...
?Es grüßt
sin_nc-driver,
der sich durch solche Bilder nicht gerade dahingehend animiert fühlt, seinen "klassischen" Fahrstil groß zu ändern...
Zitat von SturzpilotAlles anzeigenHabe die Pirelli Diablo Rosso 3 oben. Sind sportliche Straßenreifen und haben eigentlich sehr guten Grip. Die Temperaturen auf der Rennstrecke waren dann wohl doch etwas zu viel für den Reifen und er begann zu schmieren. Das, in Kombination mit etwas zu Früh am Gashahn gezupft, hat dann zum obigen Video geführt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zitat von Doc SavageAlles anzeigen
Hab mal was zum Treten ohne Räder gekauft, aber es soll auch Wirkung zeigen

Ein Cardiostrong BC50 Liegeergometer:
Ich möchte an dieser Stelle mal das Team von Sport-Tiedje in Hannover loben, die uns gut beraten haben und auch einen perfekten Service bieten.
Mir war nicht klar, das "in Einzelteilen" auch bedeuten kann, das es viel Kleinkram und ein einzelnes, riesiges, schweres Teil sein kann. Nachdem wir beim Einladen feststellten, das ich den Trümmer nicht allein ins Haus bekomme, hat sich ein Mitarbeiter bereit erklärt mit mir zu fahren und das Teil in die Bude zu wuchten. Selbstverständlich mit Rückfahrt und vernünftigem Trinkgeld. Ich fand das jetzt nicht selbstverständlich
Na dann viel Spass beim schwitzen in der Waagrechte!Bitte nicht falsch verstehen ich meine natürlich beim Sex mit deiner Alten!

-
Zitat von alex42Alles anzeigen
Wieso gibts naked bikes eigentlich nicht mehr ohne das ganze Plastikgeraffel vorne? Der NC sei es ja verziehen mit dem Staufach, aber wieso muss da bei den meisten immer zusätzliche Plastikverkleidung um Tank und Motor rum sein und of auch um die Instrumenteneinheit.
Denk mal hauptsächlich wegen der Optik und Schutz sowie nebensächlich etwas verbesserter Aerodynamik... -