Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.461


    Ich blick das Konzept nicht. Ist das ein Roller für so malerische Städchen wie man sie in Afgahnistan oder Syrien findet? City aber trotzdem offroad? Oder ist es einfach nur Hip ohne wirklichen Mehrwert.


    Für mich muss ein Roller vor allem praktisch sein, und gerade da hapert es bisher am Integra (Stichwort Stauraum).

  • #2.462

    Der City ADV "Integra" wird wohl in D kein großer Renner, dürfte eher in Rollernationen wie Spanien, Frankreich, Italien und Griechenland gut ankommen.




    Mit 900 ccm wäre wieder die Abgrenzung zur 1090 relativ gering. Gerüchten zufolge soll es auch eine 500 ccm Variante des Motors geben. Ich denke es wird ein 800er, auch wegen dem Gewicht, das bei KTM (ready to race) doch eine Rolle spielt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.463

    Stimmt, die 500er-Variante soll sogar eher am Markt sein als die 800er, allerdings in Europa nicht angeboten werden.

  • #2.465

    Mir gefällt der neue Roller als Studie sehr gut, aber ich fresse einen Bessen, wenn die den so bringen. Ich erwarte da schon noch eine künstliche Alterung des Designs vor der Serienfertigung, so wie man es von Honda schließlich gewöhnt ist.

  • #2.466


    Na ja, schau dir mal die Vultus an.

  • #2.468


    Leider wirst du recht haben...

  • #2.469


    Die Optik kommt mir mehr so als WE-Spassfahrzeug rüber. Schmales Schild - weniger Wetterschutz? Kleinere Reifen? Ich hab mich schon so an das motorradlige der Integra gewöhnt. Irgendwie kann ich mir das Rollerchen noch nicht mit Koffern und TC auf großer Fahrt vorstellen.


    Ich müsste das Teil mal vor der Nase haben - drum eben "schaut so aus"....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #2.470

    Heute Morgen kurz bei Honda gewesen und die neue CB500X in einer interessanten Lackierung dort stehen sehen, steht ihr ausgesprochen gut.


    Ist unserer 700/750X optisch ja ziemlich ähnlich und macht einen durchaus wertigen, erwachsenen und selbstbewussten Eindruck. In Natura wirkt die CB500X deutlich besser, als auf Bildern.


    Ähnlich mutige Lackierungen würde ich mir für unsere NC750X wünschen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!