Bei der Nuda mit der ich gefahren bin war glaub ich auch ein Katersatzrohr und Leo dran, besser geht's vom Klang her nur mit Eintopf. ![]()
Beiträge von NC700Robert
-
-
Zitat von AndyHHAlles anzeigen
Naja der V2 klingt schon noch etwas kerniger als der NC-Motor - Hatte ja beide
Die NC hatte ich nur mit dem Standard-Auspuff, weil ich sie nicht lange hatte, aber die 900er Husky bin ich mal länger mit Komplettanlage probegefahren und das kommt einem V2 schon seeehr nahe (der Motor ist überhaupt ein Sahnestück von Abstimmung und Ansprechverhalten).
Ist übrigens ein geiles Gerät wenn jemand von euch mal was anderes testen will.
-
-
Zitat von elmoldAlles anzeigen
Ich präzisiere:
Nicht Europa ist das Problem sondern die Europäer und Fremden, die sich nicht an Gesetze und Verträge halten - und da gehört
"Mutti" eben auch dazu!!!
Europa = Europäer und "Fremde" die dort leben, oder nicht?
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Nicht zu vergessen, sie zockt gerne Counter Strike.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt Vermutungen in Bezug auf die Nasenspitze anstellen... ;).Es grüßt
sin_spaßmacher,
der aber nicht gemein ist und deshalb nur schüchtern schmunzelt...:) und schweigt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Nein, EURO4 sei dank. Wurde in nem anderen thread diskutiert.
Aber das macht mir keine Angst ... um wieder den Bezug zum Thema zu kriegen
Also ist wieder mal "EURO"(-pa) das Problem...passt eigentlich ganz gut in den Fred.
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Eine Anti Terror Einheit in London hat als schnelle Eingreiftruppe F800GS Motorräder erhalten, um rasch an den Einsatzort gelangen zu können. Mögen sie viele Übungskilometer machen und der Ernstfall nie eintreten.
Btw. Warum keine Triumph Tiger?
Grad mal nachgeschaut...hat BMW jetzt keinen neuen Einzylinder mehr im Programm?