Zitat von matthifantAlles anzeigen
Matthias hat 's
Konnte der Versuchung jetzt doch nicht widerstehen und hab noch ne kurze Feierabendrunde gedreht.
Klingt wie der Name vermuten lässt: deep
Meine X klingt jetzt wie ein Mopped und nicht mehr - wie meine Frau bemerkte als ich sie vom Händler geholt hatte - wie ein alter VW Käfer
Vor allem im Schiebebetrieb und beim Zwischengas ein kerniger, blubbernder Sound, ohne jetzt aber wirklich laut zu sein
Allerdings bekomme ich ab knapp über 80 davon nichts mehr mit, da höre ich dann nur noch Windgeräusche.
Aber bei langsameren Geschwindigkeiten und beim gemütlichen Cruisen richtig geil, bin froh dass ich das Angebot angenommen habe
Maddi...nur mal so für die nicht Bebrarianer. Was war unser Deal, daß ich Ihn Dir geschickt habe?
Manchmal sträuben sich mir die Haare wenn ich lese was Member für Ihr gebrauchtes, oder fast "neuwertiges Zeugs" haben möchten.
Bei mir hätte er warscheinlich rumgelegen weil ich Ihn nicht verkaufen hätte wollen. Hab ja auch nur einen anderen Topf genommen weil ich auf der Jagd nach der max. Leistung der X bin. Der Deeptone wie Du Ihn jetzt drann hast hat super Drehmoment und macht obenrum nix weniger. Hab extra die zwei Eater weggelassen die nur Lärm machen und Kraft kosten.
By the way...nächster Prüfstandlauf und Top-Speed Video kommen.
Love the Forum
T.H. Orsten