Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.471


    Maddi...nur mal so für die nicht Bebrarianer. Was war unser Deal, daß ich Ihn Dir geschickt habe?


    Manchmal sträuben sich mir die Haare wenn ich lese was Member für Ihr gebrauchtes, oder fast "neuwertiges Zeugs" haben möchten.


    Bei mir hätte er warscheinlich rumgelegen weil ich Ihn nicht verkaufen hätte wollen. Hab ja auch nur einen anderen Topf genommen weil ich auf der Jagd nach der max. Leistung der X bin. Der Deeptone wie Du Ihn jetzt drann hast hat super Drehmoment und macht obenrum nix weniger. Hab extra die zwei Eater weggelassen die nur Lärm machen und Kraft kosten.


    By the way...nächster Prüfstandlauf und Top-Speed Video kommen.


    Love the Forum


    T.H. Orsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2.472


    Dass ich ihn auch anbaue und ein Foto hier einstelle ;)
    Meinst du das ?


    Wie man den wieder abbaut hab ich glaube ich schon vergessen :mrgreen:

  • #2.473


    Ja und daß er nix kostet und das Porto beim nächsten Treffen in Bier ausgeglichen wird...6.99€


    Ein Großes und ein Kleines :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2.474

    Yeap, bin über deine offer immer noch erstaunt und begeistert :dance:
    Wenn ich mich ja trauen würde mit euch zu fahren würde ich dich auch zum Mittagessen einladen.

  • #2.475

    Hab mal was zum Treten ohne Räder gekauft, aber es soll auch Wirkung zeigen :mrgreen:


    Ein Cardiostrong BC50 Liegeergometer:


    Ich möchte an dieser Stelle mal das Team von Sport-Tiedje in Hannover loben, die uns gut beraten haben und auch einen perfekten Service bieten.
    Mir war nicht klar, das "in Einzelteilen" auch bedeuten kann, das es viel Kleinkram und ein einzelnes, riesiges, schweres Teil sein kann. Nachdem wir beim Einladen feststellten, das ich den Trümmer nicht allein ins Haus bekomme, hat sich ein Mitarbeiter bereit erklärt mit mir zu fahren und das Teil in die Bude zu wuchten. Selbstverständlich mit Rückfahrt und vernünftigem Trinkgeld. Ich fand das jetzt nicht selbstverständlich :clap:

  • #2.476


    Na dann viel Spass beim schwitzen in der Waagrechte!


    Bitte nicht falsch verstehen ich meine natürlich beim Sex mit deiner Alten! :lol: ;)

  • #2.477


    Mit dem Rauchen hab ich selbst aufgehört, das Essen und Trinken hat mir der Arzt vermiest und damit ich beim Sex kürzer treten kann, bekomme ich die volle Unterstützung meiner Gattin :roll:



    :lol: :lol: :lol:

  • #2.480

    So langsam bekomme ich mein Bike komplett. Neu: Honda-Bügel mit LED-Neblern und getönte Touring-Scheibe von Puig


    Greeetz, Thomas


    P.S. Das Bild ist hochkant gespeichert, wird beim Uppen aber um 90 Grad gedreht. Weiß jemand wieso und wie man das unterdrücken kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!