ich wollte so eben den Probiker KX4 in Größe S meiner Freundin in mein Kofferraum unterbringen. Leider vergebens.
Gibt's da nen Trick oder bin ich einfach zu blöd?
Habe ne S. Nicht mal mit drücken hat's gepasst. Laut Liste sollte er ja passen...
Beiträge von dechecker
-
-
Ja an eine X würde ich das auch machen. Aber an ner S ist das optisch glaub ich nicht so schick
-
Zitat von Andi
972 km auf dem Tacho, geiles Wetter und die 1000er Inspektion heute in einer Woche erst.......................aaaaaarggggghhhhh
Ein bisschen kannst du trotzdem noch fahren. Ein paar Kilometer sind noch drin.
Habe die Insprektion auch erst mit über 1300 km gemacht. Weil kurzfristig ne 400 km Tour durch die Vogesen auf den Zähler kam.Frag am Besten bei deinem Händler nach, wo du es machen lässt, wie viel du drüber sein darfst.
Die Händler meckern bei ganz unterschidlichen km Ständen.Bei mir haben sie z.B. nix gesagt.
Wetter musst noch ausnutzen
Gruß dechecker
-
Studiere Informatik (DHBW). Jetzt dann im 5. Semester.
-
Zitat von sin_moto
Hallo, schaut euch doch mal hier das Video von Harry an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätte ein ähnliches drehen können, nur habe und will ich keine Kamera.
Wem das zu wenig ist, der darf dann freilich kein Motorrad mit 48 PS kaufen.
Ich finde, es beschleunigt sehr gut, und man kann auch noch mit 120 oder 130 recht flott überholen.
Es grüßt
sin_motoHi Harry,
was für eine Kamera hast du denn für das Video verwendet? Das Bild sieht echt super aus.
Viele Grüße und Danke schon mal.
Pascal
-
Heute morgen (07:20 Uhr) eine Rote X in Freiburg vorm Hauptbahnhof an ner roten Ampel gesehen.
Außerdem steht/stand oft eine weiße S auf dem Badenova Betriebsgelände in Freiburg.
Jemand von hier?
-
Zitat von bike-didi
Der Ixil soll übrigens ein ähnlicher Leistungskiller sein... .Konnte es bis jetzt leider nicht testen.
Habe zwar noch den originalen da, aber zu faul ihn zu montierenWenn ich mal gaaaaanz viel Zeit und Lust habe werde ich sie mal tauschen und testen.
Oder soll der Serienmäßige Auspuff auch Leistungsdämpfend sein? -
Postleitzahl: 79539
Land: D
Fahrzeug: NC 700 S
Farbe: weissBitte eintragen, danke.
-
Also ich habe auch den IXIL Hyperlow, allerdings nicht in schwarz. Kann ihn aber auch nur wärmstens empfehlen?
-