Beiträge von dechecker

Cool. Ja für Bilder wäre ich sehr dankbar. Evtl. auch von etwas weiter weg und verschiedene Perspektiven.

Hast es dann beim TÜV noch eintragen lassen oder fährst weiter ohne ABE rum? Schon mal vom Freund und Helfer deswegen befragt worden?

Gruß und danke schon mal für ein zwei Bildchen :clap:

Es ist mal wieder Zeit diesen Thread neues Leben einzuhauchen. :)

Da meine bessere Hälfte nun auch den Führerschein und so gut wie ihr eigenes Motorrad hat, überlegen wir uns irgendwas für die Kommunikation zu finden.

Als günstigste Option habe ich jetzt normale Funkgeräte mit Headsets entdeckt. Kann man ja auch sonst mal gut gebrauchen.
    Hat schon jemand Erfahrung? Bei Polo ist grad ein Set im WSV, aber im Internet keine so tollen Bewertungen. Mit der jetzigen Aktion bei Polo aber vielleicht doch ne Option.

Alternativ habe ich das hier gefunden.

Irgendjemand damit Erfahrungen? Oder doch lieber Bluetooth-Kit? Stehe nicht so auf riesen Anbauten am Helm.

Danke schon mal

dechecker

Würde mich auch interessieren. Habe ihn selber und bin sehr zufrieden.
    Da ich ihn aber seit KM 0 dran habe, habe ich keinen Vergleich zum Original oder anderen.

Hi Patrick,

falls du noch auf der Suche nach Blinkern bist, schau doch mal in meinem Album meine an. Bilder sind zwar nicht profi Qualität, aber vielleicht gefallen sie dir ja.
    Vorne sind es Verkleidungsblinker und hinten LED. Kann mal Bilder von den Blinkern machen wenn gewünscht.

Weiß nicht ob ich's überlesen habe: wie war die Erfahrung mit dem anderen Kettenblatt?

[Edit]
    So, bin jetzt nochmal den Thread durch und habe die Stelle gefunden. Hast du irgendwelche Zahlen, die deine Euphorie belegen? Bin schon länger am überlegen ob und wann ich es machen soll.
    Ist es jetzt besser hinten nen größeres Kettenblatt zu nehmen oder vorne ein kleineres Ritzel? Oder beides? :think: Was hat welche Vorteile?

Zum größeren Blatt hinten: hat die Kette gereicht, trotz größerem Kettenrad, oder ist die S ab Werk am Anschlag und man kann nur nachspannen, aber nicht lockerer machen?
    [Edit]

Gruß Pascal

Hallo,

diese Woche feiert Mediamarkt Wiesbaden 10 Jahre Jubiläum. Deswegen gibt es zur Zeit viel Angebote.

Link zum Prospekt

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Ich würde gerne ein hammer Angebot (HTC One für 399€, normalpreis z.Z. 509 €) in Anspruch nehmen. Leider ist es mir nicht möglich dort vorbei zu kommen. (wären über 300 km ein Weg)
    ist hier vielleicht jemand, der für mich dort hin kann und mir es dann schicken?
    Natürlich mit den entsprechenden Sicherheiten (Kopie vom Ausweis, Geld vorher (evtl. Paypal) und alles was sonst noch Gewünscht wird ;)).

Falls jemand kann und möchte bitte melden. Falls nicht, auch nicht schlimm.
    Aber vielleicht ist ja für euch was dabei.

Viele Grüße

Pascal (dechecker)

schau doch mal bei mir im Album, da siehst du welche ich habe. Sind meiner Meinung nach die schicksten.
    Passen auch bei der X.

Hab sie direkt bei Honda gekauft und auch auch schon in ebay gesichtet.

Hier ein paar Links, wo man sie kaufen kann. Scheint kein original Honda zu sein. Keine Ahnung wo die mein Händler besorgt hat.

http://shop.motofreakz.de/Fahr…012-Automatik::15629.html

http://www.ebay.de/itm/Rahmen-…teile&hash=item3a858acedc

Im Zweiten Link kann man ein bisschen die Montage erahnen. Werden unter der Verkleidung angebracht und liegen dan nauf dem Rahmen nur auf.

Den genauen Namen weiß ich leider nicht, schätzt mal GSG Sturtzpad. EInfach mal "nc 700 sturtzpad" googlen oder bei ebay eingeben. DIese gibts ziemlich oft.

MfG

dechecker