Beiträge von dechecker
-
-
ich hatte meine zwei Mal hinten mit drauf. Danach wollte sie nicht mehr, da es zu unbequem war.
Darauf hin hat sie selber den Führerschein gemacht -
hab ihn auch von Anfang an drauf. Einfach nur der Hammer, Optik wie Sound. Kriege das immer von anderen bestätigt.
-
Kann leider auch nicht.
Wäre gerne mal bei nem Treffen dabei gewesen.
Aber 300 km Anfahrt sind mir für ein Tag zu lang, muss ja außerdem abends noch zum Spiel fit seinWünsche euch viel Spaß. Vllt klappts beim nächsten Mal
-
Habe letztens noch diesen "Artiekl" hier gelesen:
Vielleicht auch wissenswert, gerade im Falle eines Unfalles
-
So, habe mit meinem Bekannten gesprochen:
ZitatFahrlehrer muss für alle Kosten aufkommen
ZitatWenn Ausbildungsfehler vorliegen kann man die Fahrschule verklagen
Auf Schmerzensgeld
Arbeitsausfall
usw.Hoffe ich konnte dir damit ein bisschen helfen. Du hast auf jeden Fall an nix schuld und zahlen musst du auch nix, im Gegenteil.
Vor allem wenn Folgeschäden bleiben sollten (was wir nicht hoffen), ist das notwendig.Dein Arbeitsausfall (je nach Job) dürfte ja auch ein paar Wochen betragen.
-
Zitat von bike-didi
Nach meinem Kenntnisstand musst Du gar nichts zahlen.
Bei diesen besonderen Umständen wäre sogar noch zu erfragen, ob der Fahrlehrer für Deinen körperlichen Schaden haftbar zu machen ist!sehe ich auch so!!
Das ist ja schon fahrlässige Körperverletzung.Kann gerne für dich mal bei einem Bekannten für dich nach fragen. Der ist selber Fahrlehrer für Auto und Motorrad und hat seine eigene Fahrschule.
Denke der wird es wissen.
Sag einfach Beschied.Gute Besserung!!
-
-
Zitat von Neko
Dank 20% Aktion bei der Tante, habe ich mir kurze, verstellbare LSL Brems- & Kupplungshebel geleistet. Da meine Frau auch eine Kundennummer hat, hab' ich beide mit 20% Nachlass bekommen!
Bremagefühl ist genial, Kupplung ebenfalls angenehmer, da beide Hebel näher am Lenker sind.
LG
NekoKann ich nur zustimmen, habe sie seit der ersten Stunde.
Ich hab mir gestern mit den 20% den Schuberth C3 Pro geleistet. Heute folgt die erste (Test-)Ausfahrt. War aber schon im Laden sau bequem und satte 120 € gespart
-
Zitat von küstenbiker
Hey Lutzi, Hier INFO:Motorrad im Harz http://www2.harzpoint.de/motorrad/motorrad-harz.html
Super Seite! Vielen Dank.
Fahren morgen auch für ne Woche in den Harz. Nach den 600 km Anfahrtsweg und einem Tag Ruhepause, werde ich mich auf jeden Fall einigen dieser Touren widmen.Schon jemand davon ne Tour ausprobiert, die er empfehlen kann?
Werde über die Touren, die ich fahre, berichten. Hoffentlich auch mit ein paar Bilder.
Bin allerdings nur per Smartphone mobil, weshalb ich die Berichte nächste Woche erst erstellen werde.