Beiträge von Peter_SGCH

Hallo

Bedenke auch den höheren Schwerpunkt der AT. Fuhr sie von 2017 - 2023 ab einer gewissen Schräglage im Stand schwerer aufzustellen, bei Kippen ohne Ständer ist sie schneller nicht mehr zu halten. Schau unbedingt daß Du mit beiden Beinen gut auf den Boden kommst.

Hallo zusammen

Es liegt ziemlich sicher auch an den Händlern und der Lieferbereitschaft von Honda. Ich habe gerade vor einem Jahr meine bekommen. Der Händler meinte willst Du wirklich ein schon so altes Motorrad kaufen? Wenn jemand die NC nicht kennt kauft er sie nicht. In die Schweiz wurden letztes Jahr so glaube ich nur etwa 15 Maschinen geliefert. Ich hatte meine im Oktober bestellt die Farbe wurde dann im Januar bestätigt. Wenn dies in Deutschland auch so ist braucht man sich nicht zu wundern. Die Tankgrösse reicht mir bei gemütlichem Fahren ca. 400 Km Reichweite. War bei der CRF 1000 DCT auch so.

Und ich habe immer noch zu wenig Zeit um schnell zu antworten, kannst aber wieder den Joker oder jemand anderes einsetzen.
    So wie es aussieht ist es die Bergstation Torrent über Leukerbad
    Grüsse Peter

Gekauft im Juni 13 als Neufahrzeug, ausser normaler Verschleiss keine Probleme. Kette bei 30'000 gewechselt aktuell 32'500 Verbrauch 3.41 im Schnitt Spritmonitor.de Dct unbedingt empfehlenswert, viele glauben es nicht dass es nur 48 PS sind. Reiner Freizeit und Ferien Einsatz

Tiefere Geschwindigkeit und Kontrolle finde ich OK. Aber was ich in mir nicht mehr bekannten Gebiet in Österreich hatte will ich nicht. Motorrad 70 und die Autos durften 100 fahren.
    Gruss Peter