Gratulation und alles Gute für die nächsten 100.000 Kilometer!!!!!!!
Beiträge von andrella 96
-
-
Heute die 12000er Inspektion gemacht: 207 euro !! ( inklusive allem)
Für die Zeit der Inspektion (3 Stunden) bekam Ich eine CTX 700 als Leihfahrzeug.
Finde den Preis sehr fair. LG: andrella96 -
Der grösste Unterschied ist ja wohl der Preis. Für einen Crosstourer bekommst du fast zwei NC's.
Das der Crosstourer das bessere Fahrzeug ist , ist klar. Aber auch ein richtiger Brocken (Gewicht).
LG: andrealla96 -
Habe den Kühlerschutz von Bruudt, und bin absolut zufrieden damit Sieht bei meiner schwarze X obendrein auch noch gut aus.
-
Geht einem (mir) aber schon auf den Sack, mit seinen überflüssigen allerwelts-Fragen in Serie!
Nichts für ungut...... -
Alles Gute zum runden Geburtstag und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!!!
Liebe Grüße in die Schweiz: andrella96 (Andreas) -
Da Ich erst jetzt aus dem Urlaub gekommen bin, bedanke Ich mich etwas verspätet für eure netten Geburtstagsgrüße!
Hat mich sehr gefreut.... liebe Grüße: andrella96 (Andreas) -
Das macht mich traurig, sehr traurig!
Ich wünsche der gesamten Familie alles erdenklich Gute , und Kraft das alles durchzustehen!
Mein aufrichtiges Beileid. -
Sylvia hat geschrieben:
Ich muss mal kurz dazwischen ....
Du hast links die Halterung für Navi/Handy. Taugt die was bzw. kann man wirklich was drauf erkennen?[/quote]Nun, erkennen kann man bei Sonnenschein nicht so wirklich was, aber das ist mir nicht ganz so wichtig, weil ich mir die Fahranweisungen per Bluetooth ins Ohr flüstern lasse. Benutze einen Bluetooth-Clip, und habe einen In-Ear Kopfhörer im Ohr. Das funzt sehr gut . Das Handy ist in der Hülle gut bedienbar und wird mit der daneben angebrachten Stromzufuhr versorgt.
Die Tasche mit Halter kostet 40 euro! (Für den Preis echt akzeptabel)
Gruss : Andreas -
Ja , Klebepad ist dabei.....