Schwarze NC mit Kühlerabdeckung

  • #1

    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier Richtig in der Technik Abteilung.
    Meine NC 700 SA ist jetzt seit knapp 5 Tagen in meinem Besitz. Mein Vater machte mich am Mittwoch darauf aufmerksam das der Kühler vorne ja offen ist. Jetzt wollte ich mir eine Abdeckung kaufen, hab aber leider kleine Vorstellungsprobleme. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob evtl. jemand eine Schwarze NC mit einer Abdeckung hat und das evtl. mal fotografieren kann.


    Derzeit im engeren Kreis liegt diese


    http://www.ebay.de/itm/Kuhlera…teile&hash=item2c7b23651c


    in schwarz oder silber oder die von Bruudt


    http://www.ebay.de/itm/Kuhlera…teile&hash=item5aebbc32c8


    falls ihr eine schwarze nc mit abdeckung habt würde ich mich sehr über fotos freuen^^


    lg kleene

    Honda NC 700 SA black
    -Umbau 6cm tiefer! ->nur Einzelfahrzulassung
    -rote Griffenden

  • #3

    Moin,


    schau mal in mein Album nach, da ist ein selbstgebauter Kühlerschutz abgebildet.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #4

    Greif zum Bruudt, sehr gute Passgenauigkeit und die Gitter sind sogar geschraubt. Lassen sich also bei einem heftigem Einschlag sogar tauschen.

  • #6



    Hab zwar nur den Windschildversteller von Bruudt...aber geile Qualität, perfekt gearbeitet und lackiert...ich glaube die sind noch "handmade" in Holland...oder vielmehr CNC gefräst in Holland...


    Würde wenn dann auch Bruudt nehmen :)

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!