GIPRO Ganganzeige wie befestigt?

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mir die GIPRO für meine NC 700 X holen, nun habe ich noch eine Frage zu der Befestigung:
    - wie habt Ihr das gelöst? Gerne Bilder.....


    Danke! :dance:

    Viele Grüsse
    Andi

  • #5

    Hallo Andi,


    ich hab esie hier befestigt: [album]1205[/album]
    Auch einfach mit dem beiliegenden Klebeband. Hält nach wie vor super.

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #6

    Toll und wie hast Du das mit dem 8.Gang gemacht ???
    Würde mich mal interessieren ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #7


    Scherzkeks :mrgreen:
    Das ist das Aussehen wenn kein Strom anliegt. Ansonsten leuchten die Segmente rot. Gibts ja auch noch in anderen Farben.
    Rot kann man auch bei direktem Sonnenlicht noch ganz gut erkennen. Erfahrungen mit anderen Farben habe ich leider nicht.

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #8


    Ich muss mal kurz dazwischen .... :hand:
    Du hast links die Halterung für Navi/Handy. Taugt die was bzw. kann man wirklich was drauf erkennen?

    Gruß Sylvia

  • #10

    Sylvia hat geschrieben:
    Ich muss mal kurz dazwischen .... :hand:
    Du hast links die Halterung für Navi/Handy. Taugt die was bzw. kann man wirklich was drauf erkennen?[/quote]



    Nun, erkennen kann man bei Sonnenschein nicht so wirklich was, aber das ist mir nicht ganz so wichtig, weil ich mir die Fahranweisungen per Bluetooth ins Ohr flüstern lasse. Benutze einen Bluetooth-Clip, und habe einen In-Ear Kopfhörer im Ohr. Das funzt sehr gut . Das Handy ist in der Hülle gut bedienbar und wird mit der daneben angebrachten Stromzufuhr versorgt.
    Die Tasche mit Halter kostet 40 euro! (Für den Preis echt akzeptabel)
    Gruss : Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!