Welche Fragen könnte sin_moto noch stellen?

  • #2

    Könnte für Spekulationen die falsche Fragestellung sein.


    Lass es uns vielleicht andersherum versuchen :


    Welche Fragen wird er definitiv nicht stellen?


    Das könnte Sie kürzere Liste werden... :D

    Gruß
    Flori

  • #3

    Ich hoffe, daß das jetzt hier nicht in die 48PS Nummer abdriftet :naughty:


    Ich würde eher Vorschlagen, daß wir mal Robert Lemke spielen...


    Sin Moto kommt für mich eigentlich immer sympatisch rüber....will aber nicht erzählen was er beruflich macht :mrgreen:


    Pro Vida Fahrer hat er verneint...muß ja nicht zwangsläufig heissen, daß er nicht doch in irgendeiner Form bei der Rennleitung arbeitet :) Oder aber da bei Tag und Nacht arbeitet, wär auch etwas in der Produktion oder Überwachung möglich :idea:


    Starten wir ab hier neu: Lieber Sin, welches Schweind´l hättens denn gerne ? Ah das Rote :lol:


    So Alle die Scheuklappen auf... Köbes stellt die erste Frage :dance:
    Köbes: "Lieber Herr Moto, da Sie ja die Frage nach dem Beamtentum vehement verneint haben...können wir dann davon ausgehen, daß Sie im entferntesten in einer Branche arbeiten, die mit fahrbaren Untersätzen oder der Meinungsforschung für diese Branche zu tun hat?"
    RL: " Herr Köbes, das sind ja zwei Fragen auf einmal, bitte präzisieren Sie Ihre Frage !!!"
    Köbes : "Ok, Herr Moto... :think: arbeiten Sie in Ihrem Beruf an Projekten die mit Motorfahrzeugen zu tun haben?"


    Liebes Forum, ich möchte jetzt hier keine Beleidigungen lesen...ausser gegen mich vielleicht, damit kann ich umgehen...wenn jemand Fragen stellt, ist das absolut ok.
    Wenn man drauf antwortet kann man dem Fragesteller hinterher keinen Vorwurf machen :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #5

    Ich find's bisher eigentlich recht interessant. Nicht alles muss bierernst sein oder geschliffen, dass es werkstattbuch-druckreif ist...


    In dem Sinne bin ich auf "Herrn Motos" Antwort gespannt ;)

  • #6

    Moin,


    ich kann Sin-geheimnisvoll gut leiden und wem er mit seinen Fragen auf den Sack geht, der soll doch einen anderen Fred lesen.


    Nothing for ungood.


    stasige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #7

    Da es nun einen eigenen Fred für Floris Post in dem Hobbyfred gibt, möchte ich hier antworten.


    Ja, Flori, aufgefallen ist mir die Fragerei von sin_moto auch seit Längerem. Ich möchte dies an dieser Stelle aber gar nicht werten. Als bekennender Skeptiker von konzerngesteuerten Social Media, wundere ich mich nur immer wieder, wie leichtfertig Menschen ihre Daten dort abliefern und dabei auch noch glücklich sind. Auf der anderen Seite ereifern sich viele über die Aktivitäten von NSA und BND. Das ist eine zwiespältige Diskussion.
    Dieses Forum ist auch ja nicht ohne, wenngleich man es nicht mit den großen Socials vergleichen kann. Wenn man hier jedoch systematisch alle Posts einzelner Teilnehmer auswertet, erfährt man doch so einiges über die betreffende Person. Der große Unterschied zu den großen social medias ist aber, dass es eine Interessengemeinschaft gleichgesinnter Privatleute ist, die sich hier trifft. Dahinter steckt kein Datenkrake. Das hoffe ich jedenfalls.


    Ich denke, jeder hier ist alt genug zu entscheiden, welche Daten er wohin gibt. Bei jungen Menschen ist sicher eine gewisse Basisaufklärung vonnöten. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle Forumsteilnehmer, die ja volljährig sind, wissen, was sie hier tun.
    Die Posts von sin_moto sind jedenfalls intelligent, geistreich und auch unterhaltsam, weshalb ich sie gerne lese. Allerdings werde ich mich an Umfragen auch nicht mehr beteiligen. Wer mehr über mich wissen will, muss mich schon persönlich kennenlernen.

  • #8

    Es geht doch eher darum, was die Leute aus dem Forum außer Motorradfahren noch nebenher so machen, also weniger um auswertbare Daten, sondern vielleicht eher um Neigungen.
    Wenn ich z.B. schreibe: Ich lese gerade ein Buch von Rosamunde Pilcher, bin im Besitzs des A2-Führerscheins, arbeite als Gärtner, sammle Bierdeckel und Aufkleber, und meine Frau ist, was das Biken betrifft, skeptisch bis leidlich interessiert…, wer soll denn daraus, datenausspähmäßig oder wie auch immer, in diese Richtung einen großen Nutzen ziehen können… :lol:?
    Ich dachte, da es ja viele Neuanmeldungen und auch hier und da Veränderungen gibt, bringe ich so ein Mal im Monat diese Threads wieder in Erinnerung, die ich alle auch selbst beantwortet habe (!), freue mich über die freiwilligen Schreiber und schmunzle über die Geiferer und Eiferer… :D.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nichts Böses im Sinn hat… :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Aufregen wegen solcher Belanglosigkeiten?
    Ja, ging mir Anfang auch so, aber man gewöhnt sich an vieles - vielleicht bin ich ja auch nur toleranter geworden durch 13 Monate Forum ;) .
    Jeder hat das Recht zu solchen harmlosen Fragen und keiner zum Antworten wird keiner gezwungen.
    Also einfach cool bleiben ;).
    VG Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!