Beiträge von pitschi

    ...will mich von meinen Kofferträgern und Koffern trennen, weil ich auf ein Alukoffersystem wechseln will.


    Die Koffer haben normale Gebrauchsspuren. Der Träger ist mit einem Quicklock-System (wie Hepco-Becker) ausgerüstet und kann in kürzester Zeit montiert werden. Ohne Träger bleiben nur die kleineren Halter an der X die mich zumindest optisch bisher nicht gestört haben.



    ...weitere Fotos in meiner Galerie.


    Hatte mir ca. 300€ für Selbstabholer vorgestellt.


    Versand geht natürlich auch...


    Gruß Mike


    ...hast Du die Variante mit Quernähten? Schick mal ein Bild.
    Meine Bank mit Quernähten ist leider nicht dicht. Am Tag nach dem Regen kommt immer noch Wasser aus der Bank. Das Garn des eingestickte Logos ist sowieso nass und trocknet auch bei den Temperaturen nicht. Habe Bernhard mal angeschrieben. mal sehen ob es noch eine Lösung gibt.
    Das Foto ist nach der Fahrt zur Arbeit am Tag nach dem Regen entstanden. Ich musste leider mit Regenhose fahren.


    Gruß Mike


    ...stimmt! Wegen Handarbeit (7-8Stunden pro Stck.) verkauft er die für umgerechnet ca. 400€ inclusive. Porto.
    Sieht ja echt gut aus, aber das ist dann doch eine Menge Geld. Lohnt sich nur dann, wenn man WIRKLICH offroad unterwegs ist.

    ...ist von Touratech!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Touratech hat sich der NC750X angenommen.


    ...und die Trax von SW Motech... Sind optisch auch sehr nett... Ab 2015 in einer neueren Version "Adventure"...


    Viel Grüße
    Mike

    ...Habe von der Intermot eine Testzeitung der "Motorrad Abenteuer" mitgenommen. Ausgabe März/April 2014 Hier wurde die 700X mit DCT im Gelände gefahren. Ist jetzt so schlecht auch nicht weggekommen... Sieht mit den aufgezogenen TKC 80 auch ganz nett aus! Für richtiges Gelände sollte man sich aber besser etwas anderes kaufen. Schade dass es keine Freigabe für den Conti gibt.


    Bemängelt wurde die Kombibremse "die den Spieltrieb etwas einschränkt..." Das "Problem hat die 750er ja nicht...


    ...kann ich so nicht bestätigen... Bei mir war an der Innenseite des Helmfachdeckels etwas Lack vergessen worden. Also quasi eine Kleinigkeit.


    Wurde von Honda tadellos als Garantieantrag geregelt. Allerdings anderer Händler.