Beiträge von pitschi
-
-
...Habe von der Intermot eine Testzeitung der "Motorrad Abenteuer" mitgenommen. Ausgabe März/April 2014 Hier wurde die 700X mit DCT im Gelände gefahren. Ist jetzt so schlecht auch nicht weggekommen... Sieht mit den aufgezogenen TKC 80 auch ganz nett aus! Für richtiges Gelände sollte man sich aber besser etwas anderes kaufen. Schade dass es keine Freigabe für den Conti gibt.
Bemängelt wurde die Kombibremse "die den Spieltrieb etwas einschränkt..." Das "Problem hat die 750er ja nicht...
-
Zitat von MatzeRgbgAlles anzeigen
...Garantieanträge bezüglich optischen Beanstandungen wie Lack und Plastik gegeben, diese wurden fast alle samt abgelehnt.
...kann ich so nicht bestätigen... Bei mir war an der Innenseite des Helmfachdeckels etwas Lack vergessen worden. Also quasi eine Kleinigkeit.
Wurde von Honda tadellos als Garantieantrag geregelt. Allerdings anderer Händler.
-
...ach nee... Doof, keine Brücke...lol
-
...ich würde auf Travemünde tippen.
-
...eben den Newsletter von der Tante bekommen...
Dort gibt es z.Zt. Moto-Detail-Koffer für 69€
Kenne die Koffer zwar nicht, aber der Preis und die Bewertungen sind gut! Ein passender Träger wird wohl bis 180€ zu bekommen sein, so dass Du mit knapp über 300€ ein Koffersystem hättest......oder etwas mehr anlegen und von oben beladbare Alukoffer kaufen...Das ist etwas fürs Leben

Gruß Mike
-
ich würde die als PDF drucken, per Email schicken und dann in iBooks öffnen...
In iBooks hat man die dann immer verfügbar.
geht aber bestimmt auch anders... Die Lösung hat den Nachteil, dass es nur in eine Richtung funktioniert...
-
...wie äußern sich die zusätzlichen 2cm denn im Betrieb in Bezug auf Sitzposition, Kniewinkel und Bodenkontakt?
Merkt man das deutlich oder sitzt man einfach nur "weicher"

-
-
...hatte mich Anfangs über die Fragestellung dieses Threads gewundert... Habe nachgesehen und festgestellt, dass die zwei Schraben oben dafür gesorgt haben, dass das Kennzeichen nach jetzt knapp 20tkm an den Seiten reißt. Habe das direkt beim freundlichen reklamiert und jetzt die dritte Schraube in der Mitte...
Danke Forum!!!