Sitzbank von Design Werkstatt Schmidt

  • #161

    Heute haben wir nun die "black widow" auf die Perle gesetzt und bei bestem Wetter das neue Sitzgefühl erfahren.
    Ergebnis: superbequem, absolut rutschfest und die Optik erstmal:


    [album]3723[/album] [album]3722[/album] [album]3721[/album]


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #164


    Ich ... zumindest gehe ich davon aus, weil ich Bernhard nicht gesagt habe dass er den Sozius nicht aufpolstern soll ;)
    Warum sollte der dann nicht aufgehen ?
    Was ich merke ist, dass das Zudrücken des Soziussitz einen deutlich definierteren Druck braucht als vorher, aber schliesst absolut einwandfrei und springt auch einwandfrei auf.

  • #165

    @ matthifant
    hat Fahrer Gel
    vorn & hinten 2cm aufgepolstert


    MfG//Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #167

    Moin,


    meine Sitzbänke sind beide um 2 cm aufgepolstert worden (Bernhard sei dank).


    Keine Probleme bei der Handhabung.


    gut sitzende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #169

    Moin,


    die 2 cm in Verbindung mit härtere Polsterung merkt man schon.


    Der Kniewinkel beim sitzen ist entspannter, die Sitzposition bei der X hat sich nicht großartig verändert und das Popometer funktioniert unverändert.


    Längere Strecken lassen sich jetzt ohne gezappel auf dem Sitz meistern und meine Frau sitz, durch die 2 cm höher entspannter hinten drauf. (Kniewinkel)


    Auch das Brennen am Allerwertesten ist so gut wie verschwunden.


    extrem zufriedene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!