Beiträge von pitschi

...kann ich so nicht bestätigen... Bei mir war an der Innenseite des Helmfachdeckels etwas Lack vergessen worden. Also quasi eine Kleinigkeit.

Wurde von Honda tadellos als Garantieantrag geregelt. Allerdings anderer Händler.

...eben den Newsletter von der Tante bekommen...
    Dort gibt es z.Zt. Moto-Detail-Koffer für 69€
    Kenne die Koffer zwar nicht, aber der Preis und die Bewertungen sind gut! Ein passender Träger wird wohl bis 180€ zu bekommen sein, so dass Du mit knapp über 300€ ein Koffersystem hättest...

...oder etwas mehr anlegen und von oben beladbare Alukoffer kaufen...Das ist etwas fürs Leben :)

Gruß Mike

ich würde die als PDF drucken, per Email schicken und dann in iBooks öffnen...

In iBooks hat man die dann immer verfügbar.

geht aber bestimmt auch anders... Die Lösung hat den Nachteil, dass es nur in eine Richtung funktioniert...

...hatte mich Anfangs über die Fragestellung dieses Threads gewundert... Habe nachgesehen und festgestellt, dass die zwei Schraben oben dafür gesorgt haben, dass das Kennzeichen nach jetzt knapp 20tkm an den Seiten reißt. Habe das direkt beim freundlichen reklamiert und jetzt die dritte Schraube in der Mitte...

Danke Forum!!!
    :)

Vielen Dank für die guten Wünsche!!!

Leider war der Tag heute nicht ganz perfekt, da ich keine Zeit gefunden habe eine Runde zu drehen, weil ich arbeiten musste.
    Nächstes Jahr werde ich mir wieder eine Auszeit mit meiner X nehmen (so wie letztes Jahr).

Gruß
    Mike

Das ist das was ich oben meinte... Die Lautstärkeanpassung könnte zwar beim Cardo etwas feiner abgestuft sein, allerdings macht sie ihren Job sonst sehr gut! Außerdem sind die Tasten groß genug und ordentlich angeordnet für eine einfache Bedienung. :)