Hallo zusammen,
gestern habe ich mein bestelltes Zümo 390LM empfangen und Ding schnell ans Moped geschnallt.
Für die Aktivhalterung habe ich 2 Kabelschuhe an die Anschlüsse gedrückt (6.3 mm Durchschnitt ist perfekt) und entsprechend direkt an die Batterie angeschlossen.
Sicherung habe ich keine verbaut, weil auf dem Pluskabel bereits Herstellerseitig eine verbaut ist. Den Trafo habe ich über die Batteriebox gelegt und dann mit Iso-Tape an den Plastik fixiert, ob das so hält, die Zeit wird es zeigen. Auf jeden Fall wackelt nichts wenn ich dran ziehe und drücke, aber die dauernden Vibrationen können ja einiges anrichten.
Das Kabel habe ich links von der Batteriebox nach vorne gezogen und vor bei der Lenkeröffnung ausgelassen, das überflüssige Kabel habe ich gebündelt innen an den Kanal per Iso-Tape befestigt, damit das Kabel genug Spiel hat, falls ich mal den Lenker voll einschlagen muss. Zur besseren Fixierung wurde der linke obere Vorderteil (der in meinem Fall weisse Teil der Verkleidung über dem Fake-Lufteinlass) entfernt und von oben die Kabel per Iso-Tape grosszügig fixiert.
Mal schauen, wie dieses Amateuer-Konstrukt hält, ansonsten hätte ich immer noch Kabelbinder und Iso-Tape dabei, falls mal etwas unterwegs repariert werden muss