Wohin mit dem Bordwerkzeug?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Zitat von MacfakMein Werkzeug habe ich über der Batterie verstaut und die Schrauben zum öffenen des Faches durch speziell angefertigt Inbusschrauben ersetzt der Inbusschlüssel dafür liegt im Fach für die Bedinugsanleitung.
Den PalstikStift hatte ich schon mam ersten Tag zerstört um an das Fach auf zu bekommen in dem die Anleitung liegt die beschreit wie man es öffnet.
Aber OK warum soll Honda nicht auch mal witzig seinWegen einiger Anfragen habe ich mir folgendes gedacht.
Wenn jemand 4 Stück solcher Inbusschrauben aus VA und Messing und 1 gekürzten Schlüssel haben möchte, um das (so gut wie nie benötigte) Werkzeug oder anderes über der Batterie zu verstauen dem kann ich für 10€ (reine Baumart Materialkosten, Gas/Sauerstoff und Silberlot) plus Porto welche anfertigen.
Es ist reines Hobby und ich verdiene daran nichts.Oder kennt jemand eine günstigere Quelle?
Wenn ich 4000 Stück mit Automaten gewerblich anfertigen lassen würde wäre es auch nicht günstiger.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!