Auf Empfehlung des Freundlichen habe ich meinen Weisen ;xadv; mit CLS Öler und Heitzung ausstatten lassen. Für mich waren das Böhmische Dörfer, es schien mir aber sinnvoll zu sein. Sofort hat mich jedoch gestört, dass der Öltank im Helmfach platziert wurde - für mich inakzeptabel, Ausdruck von Unfähigkeit!
Heute zum 1000' Kundendienst, "der Ölbehälter muss raus", nach Rücksprache in der Werkstatt - der Hersteller schreibe den Einbauort vor - das muss so! Ansonsten 1Std. Arbeit zu meiner Last. Auch die NC's hätten den Behälter im Helmfach.
Und wo haben Bikes ohne Helmfach den Behälter - die sind dann wohl nicht damit auszurüsten??? Und die abgeknickten Schäuche gehören auch so??? Bitte nichts daran machen - ich kümmer mich selber darum - unfähig!
Mag sein dass das für Biker normal ist - kein Rollerfahrer lässt sich den Stauraum derart verballern!
Auf der Suche nach Erfahrungen mit Kettenölern (Neuland für Rollerfahrer) habe ich im Forum nur von anderen Typen gelesen, nichts von CLS - war das "ein Griff ins Klo"?
Die Griffheitzung funktiert, soviel kann ich dazu schon mal sagen.
Der Öler war zu Beginn auf 10 eingestellt - musste den hinterren Reifen mehrfach entfetten, bis mir jemand das Display auf 2 runter geregelt hat - soll völlig reichen, mal sehen was der Freundliche morgen beim Abholen dazu meint.
Fährt noch jemand mit dem CLS und wo ist da der Ölbehäter untergebracht? Egal ob ADV, Integra oder NC