CLS Evo Touringkit mit Dispay u CLS Heat

  • #11

    Hallo Mario,
    kannst du die Bilder online stellen? Kann man bestimmt viel draus lernen :D
    Gruß
    Thorsten

  • #14

    Hallo zusammen,


    ich fahre noch eine MT01 von Yamaha und benutze bei ihr eine Trocken ( !!! ) Schmierung von PDL !!!
    Keine dreckige Kette, kein Dreck oder Öl das irgendwo hingepfeffert wird wo es nicht hin soll, saubere Sache !!!
    Und alles läuft super !!
    Nach jeder Fahrt einmal die kette damit einsprühen und fertig !!


    Werde ich bei meinem x auch so machen und kann es nur empfehlen.


    Gruß Gunwald

  • #15





    Hallo Mario hätte auch gerne mal gesehen wie deine Anlage eingebaut ist :think: :think:
    und wie du mit der Anlage zufrieden bist :think: :think:

    Drosseln sind Vögel sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei :naughty: :naughty:


    Weitere Fahrzeuge :auto-biker: :auto-biker:
    Honda VF750C Magna
    Honda FJS600 Siverwing
    Piaggio Hexagon LTX180

  • #16


    Sorry, war lange nicht da...
    Also die Sache ist so:
    ich hatte den Öltank einfach unter die Verkleidung platziert, damit hatte ich mich ja mit dem fHH überworfen und aus mit Garantie. Ob man dann beim 1200KD nochmal daran "gefingert" hat???
    Kann das nicht Ausschliessen, jedenfalls muss wohl zu dieser Zeit der Öler komplett ausgefallen sein, und bei 20'000 war klar - die Kette ist futsch, bei 25'000 Kettensatz ersetzt und der Öler ist noch ausser Betrieb - Schlaperrei - schähm.
    Bei meinem Eingriff hatte ich keine Schläuche zur Hand, musste also mit dem hinkommen was die Werkstatt montiert hatte und das war sehr wenig, möglich dass die Leitung irgenswo abgeknickt war, wenn das wieder instandgesetzt wird kommen starre Leitungen aus dem Maschienenbau dran, und der Ölbehälter kommt auf die Schwinge - gut zugänglich.
    All das wenn der Bau fertig ist, bis dahin manuelle Kettenpflege!

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!