Beiträge von toddib


    Also wenn getunt wäre das schon nicht übel wenn das funktioniert.
    Bisher gibt es glaube ich in der Richtung noch keinen Anbieter.

    Moin an alle,


    kann da von euch jemand etwas zu sagen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß aus Norddeutschland

    War heute beim Händler. Er sagt das kann schon einmal vorkommen und hat eine neue Batterie eingebaut. Abwarten wie lange die jetzt hält.


    Gruß
    Thorsten

    Moin nochmal,


    und wieder ist die Batterie am Ende. Im März geladen und bis vor zehn Tagen war alles OK. Letzte Tour vor zehn Tagen war 250 km und alles war gut.
    Wollte Heute eine kleine Runde drehen und nix geht :x . Batterie gemessen 11,6 Volt. Ladegerät nochmal angeschlossen und gleich noch einmal schauen.


    Gruß aus Norddeutschland

    Moin rennnsemmel,


    hatte das auch schon einmal nach der Kettenpflege auf dem Hauptständer.
    Ist erst nach Längerer Tour und mehrmaligen Starten wieder aus gegangen.
    Fehler wird wohl im Steuergerät hinterlegt sein ist aber wohl egal.


    Gruß aus Norddeutschland


    Moin,
    genau das wird die Ursache sein :roll: . Ist so eine blöde Angewohnheit von mir.


    Gruß aus Norddeutschland

    Hallo Matthias,


    über den Winter habe ich nicht nachgeladen habe aber nicht damit gerechnet das der Akku nach 3 bis 4 Monaten komplett platt ist.
    Habe übergangsweise einen zweiten Akku mit angeschlossen und momentan sagt das Ladegerät " alles OK Akku wird geladen".
    Morgen mal sehen ob noch was zu retten ist :D .


    Gruß
    Thorsten

    Moin aus Norddeutschland,


    wollte heute eine kleine Runde mit der X ADV drehen. War wohl nichts :? null Reaktion. Also Ladegerät raus und angeschlossen.
    War wohl auch nichts :shock: Ladegerät sagt nach Diagnose Akku defekt. Prima und das nach 10 Monaten.
    Bin mal gespannt was mein Händler dazu sagt, bestimmt normaler Verschleiß bei dem Winter.
    Gibt es sonst noch Leidensgenossen oder bin ich alleine?


    Gruß
    Thorsten