CLS Evo Touringkit mit Dispay u CLS Heat
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#13
Werd ich tun, wie sie auf dem Rechner sindHallo Mario, hast du noch Bilder?
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#14 Hallo zusammen,
ich fahre noch eine MT01 von Yamaha und benutze bei ihr eine Trocken ( !!! ) Schmierung von PDL !!!
Keine dreckige Kette, kein Dreck oder Öl das irgendwo hingepfeffert wird wo es nicht hin soll, saubere Sache !!!
Und alles läuft super !!
Nach jeder Fahrt einmal die kette damit einsprühen und fertig !!Werde ich bei meinem x auch so machen und kann es nur empfehlen.
Gruß Gunwald
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#15
Also der Tank ist raus! Da zu Anderem Zweg die Soziia-Rasten-Träger demontiert waren, war bald ein Platz unter der hinteren oberen Verkleidung gefunden, siehe da auch die Werkstatt-Schrauber haben da die Ölpume installiert. Also noch 2-3 Schrauben von der Unteren Verkleidung raus und die Verkleidung bekam genug Platz um etwas nach unten gezogen zu werden. Dadurch kommte ich den Tank einfach in Honda-Original-Knallfolie gewickelt ohne jede sonstige Befestigung, zwichen 2 Rahmenrohren - Helmfach und untere Seitenverkleidung, geklemmt, sicher befestigen, da rutscht nix mehr. Nachteil - man muss über die Schläuche betanken, ist aber nicht Dauerzustand, es gibt besser Plätze für runde Fläschchen, die auch länger sein dürfen, oder sowas wie ein Infusionsbeutel (wozu eine Be/Entlüftung?) müsste es doch auch geben?
Alles ist besser als Betriebstechnik im Stauraum, der wird für den Urlaub gebraucht - jedes ccm!
Nun muss nur noch der Träger raus und die Löcher wieder versiegelt werden -OB MAN WOHL EIN VERBOHRTES HELMFACH REKLAMMIEREN KANN ????
Habe viele Bilder gemacht, es kommen noch welche dazu.
Mario
Hallo Mario hätte auch gerne mal gesehen wie deine Anlage eingebaut ist
und wie du mit der Anlage zufrieden bist -
#16 Hallo Mario hätte auch gerne mal gesehen wie deine Anlage eingebaut ist
und wie du mit der Anlage zufrieden bistSorry, war lange nicht da...
Also die Sache ist so:
ich hatte den Öltank einfach unter die Verkleidung platziert, damit hatte ich mich ja mit dem fHH überworfen und aus mit Garantie. Ob man dann beim 1200KD nochmal daran "gefingert" hat???
Kann das nicht Ausschliessen, jedenfalls muss wohl zu dieser Zeit der Öler komplett ausgefallen sein, und bei 20'000 war klar - die Kette ist futsch, bei 25'000 Kettensatz ersetzt und der Öler ist noch ausser Betrieb - Schlaperrei - schähm.
Bei meinem Eingriff hatte ich keine Schläuche zur Hand, musste also mit dem hinkommen was die Werkstatt montiert hatte und das war sehr wenig, möglich dass die Leitung irgenswo abgeknickt war, wenn das wieder instandgesetzt wird kommen starre Leitungen aus dem Maschienenbau dran, und der Ölbehälter kommt auf die Schwinge - gut zugänglich.
All das wenn der Bau fertig ist, bis dahin manuelle Kettenpflege! -
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SirWill
Hat das Label Zubehör hinzugefügt. -
SirWill
Hat das Thema aus dem Forum Honda X-ADV / City Adventure Zubehör nach Honda X-ADV / City Adventure verschoben.
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