Givi Seitenträger mit Givi Kofferset v 35 mit Cover weiss

  • #11



    Die Farbe deckt sich absolut mit der Originalfarbe von meiner Weißen NC 700 X.
    Das rote sind Reflektoren,die gibt es auch in der weißen Edition,je nach Geschmack

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #12


    Doch bei Givi gibt's diese jetzt in Pearl weiß ,jetzt ganz neu.Kannst die aber auch im Internet bei anderen Verkäufern günstiger finden.Einfach bei google. Givi v35. Pearl weiß eingeben dann kommen ein Paar Händler zur Auswahl.Ich hab die über http://www.Quelle.de gekauft .
    Hier mal der Link. https://www.quelle.de/roller-z…r-pearl-weiss-LW00026T001

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #13

    sieht auf jeden fall sehr schick aus!
    werd mir wohl die mit dem weissen reflektoren holen da ich auch ein einderes rücklicht drankommt!
    hätte nicht gedacht das die lackierten v35 koffer so gut ausssehen^^

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #15



    Ja selbstverständlich lassen die sich am Bike abschließen.
    Wenn Dir natürlich jemand etwas Böses will kann er dass egal wie gut du es sicherst.

    wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

  • #16

    Brauche ich für meine Kiste zwar nicht,
    sieht aber absolut spitzenmäßig aus.


    Sehr gelungen! :clap:

  • #18


    Hallo Leute,
    diese Givi v35 in Pearl weiß kosten bei meinem HH in Landshut 379.- Habe extra 2x nach dem Preis gefragt, muß ich also nicht im Internet kaufen.

    Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn`s nicht mehr da ist.


    Ab und an sind Schreibfehler absichtlich eingebaut und so gewollt, um zu sehen, ob Ihr auch noch wach und bei der Sache seid.

  • #19

    Hey,
    na das sieht ja wirklich klasse aus!!! :clap:


    Wenn ich dann die alten Koffer von meinem Freund passend lackiert habe, dann weiß ich ja schon mal, wie meine rote Else dann "verpackt" aussieht! :dance:

  • #20


    Hallo Michi,


    wie sind Deine Alltags- und Reise-Erfahrungen mit den Koffern nach einem Vierteljahr?

    carpe diem - carpe noctem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!