Nochmaliger Wechsel

  • #12

    Glückwunsch auch von mir. Hast du denn auch das GS Fahrer Starterset mitbestellt??
    Also Warneste, Klapphelm von Schuberth etc:-))))
    Nee Spaß, viel Sorgenfreie Kilometer wünsche ich dir.
    Grüße aus dem Süden
    Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #13

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped, und man sieht sich in Bebra. :dance:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #14

    *Läster-Modus on*


    ...wenigstens die Tankanzeige soll ja funktionieren... :lol:


    *duck und wech*

  • #15

    Gratulation und viel Spass mit der neuen Dirk!


    Dieses Jahr sehen wir uns leider nicht in Bebra, aber man weiss ja nie..... ;)


    Gruss
    Shorty

  • #16

    Die BMW ist ein tolles Moped.
    Allerdings... wenn Du doch die Wahl hast, warum kaufst Du sie im Farbton "Gefrorene Exkremente"?!?


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped. Die Farbe hast Du sicher ausgewählt, um das Diebstahlrisiko zu senken, stimmt's?



    Gruß Michael

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #17

    Ich hab euch auch alle ganz doll lieb… :angry-screaming:
    Tatsächlich heißt die Farbe Iced Chocolate und sieht - für meinen Geschmack - gar nicht rentnermäßig aus. Ich finde auch, dass ihr unserem Volker damit unrecht tut....


    Kardan ist super, habe ich ja jetzt auch schon. Ich hol euch dann immer ein, während ihr eure Kette fetten müsst.


    Wenn die Tankanzeige bzw. die Restreichweitenanzeige nun ordentlich funktionieren würde wäre ich sehr glücklich. Nachdem ich am Freitag das neue Motorrad bestellt habe bin ich mit meiner R 1200 R auf der Autobahn stehen geblieben; die Tankanzeige zeigt noch eine Reichweite von 30 km, dem Tank war das allerdings nicht klar.... Hätte ich allerdings auf meinen Tageskilometerzähler geschaut wäre mir wohl auch klar geworden, dass bei gefahrenen 420 Kilometern und einem (offiziellen ) Tankvolumen von 18 Liter bei einem Durchschnittsverbrauch von 5 Litern nicht mehr viel Luft sein kann...


    Warnweste trage ich natürlich, allerdings unter der Jacke :whistle: und ein neuer Schuberth sitzt bei den BMW- Preisen nicht mehr drin....


    Aber jetzt mal ernsthaft - es ist unfassbar geil, wie leicht und agil sich dieses doch sehr groß und schwer wirkende Teil bewegen lässt. Mich hat sie schon nach den ersten Kilometern sehr angesprochen. Über die Optik kann man sicher streiten, aber je häufiger ich sie sehe desto besser gefällt sie mir.
    Und meine Frau hat auch nur 3 Tage nicht mit mir gesprochen, also alles bestens....

  • #18


    Find ich aber nicht nett dass du das verallgemeinerst..... Ich hab mir doch so mühe gegeben und mich zurück gehalten...... ;) :lol:



    Sowas erledige ich wärend des fahrens..... :mrgreen: :mrgreen:



    Dachte immer beides sei bei der GS inbegriffen..... :whistle: :whistle:



    3 Tage?? WOW!! Hast ne tolle Frau - bei mir waren es 3 Wochen..... Wobei - so schlimm war das auch wieder nicht..... :mrgreen: :mrgreen:

  • #19

    Meinen herzlichen Glückwunsch, Dirk. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.


    Die 3 Tage, die Deine Frau nicht mit Dir sprach: War das die Zeit, die Du auf der Autobahn standest und auf jemanden gewartet hast, der einem gestrandeten BMW-Fahrer Sprit gibt??? :lol:

  • #20

    Glückwunsch Dirk und immer unfallfreie Fahrt!
    Mein Führerschein ist ja auch noch relativ jung, aber die Auswahl an A2 Moppeds halt ziemlich bescheiden. Obwohl... am Freitag habe ich eins gesehen, da könnte ich auch schwach werden. Und Kardan hätte es auch!
    Hab' nur noch keine Idee, wohin damit. Denn von meiner NC trenne ich mich auch dafür nicht.
    VG Klaus ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!