Sch... Honda Roadshow

  • #1

    Hallo Leute,


    ich war am Sanstag bei meinen FHH bei der Roadshow. Gaaaaaaaaaz großer Fehler!!! :o
    Ich habe glatt nach einer Probefahrt meine gute alte 2013´er CB1100A gegen die neue CB1100RS eingetauscht.
    Ja ich bin schwach geworden. :cry:
    Nun frage ich mich, wer ist fast oder doch auch wie ich schwach geworden egal welches Model bei dieser Roadshow???



    Grruß Jörg

  • #2

    also ich war Samstag auch beim FHH.


    Hab mir mal die AT genauer angeschaut, aber schwach geworden bin ich nicht.
    Ist doch ein ganz anderes Kaliber bzw. eine ganz andere Klasse.


    Ich glaube mit meiner NC habe ich schon ins schwarze getroffen.
    Ich bleib ihr auf jeden Fall treu.
    So lange sie es auch tut. :lol:

    Gruß Quasimodo



    Nur Fliegen ist schöner :)

  • #3

    Moin,
    ich habe gesten für 1 Stunde bei meinem FHH die Crosstourer zum Probefahren bekommen.
    Ein Riesentrumm mit mächtig Dampf.
    Meine NC kam mir danach vor wie ein Moped: Klein, agil und handlich. Eben einfach gut.


    Sapatri

    - Hurric Pro 2
    - Bruudt Kennzeichenhalter
    - Shad Sitze
    - SW Motech Alu Rack
    - Givi V 47

  • #4

    Hallo,


    Leider war bei uns in nächster Nähe keine Roadshow. Schade. KTM Orangeday ist da um einiges besser und bei allen Händlern.


    Mfg

  • #5


    Na ja, wenn Du tauschen konntest und Dich das nichts gekostet hat ist es evtl. nicht ganz so schlimm. Allerdings habe ich schon Mitleid mit Dir, dass Dir die RS und nicht die wunderschöne EX angedreht wurde. Aber da hättest Du beim Tausch auch bestimmt zuzahlen müssen...


    :mrgreen:


    P.S.: Lass Dich nicht ärgern, wenn Dir die RS gefällt ist es doch gut. Ich verstehe nicht, wie man die RS der neuen EX oder der letzten Version der CB 1100 vorziehen kann. Eine weiße EX würde nach einem passenden Lottogewinn sicher auch in meinem Fuhrpark landen. Allerdings müßte ich dafür erst einmal Lotto spielen...

    Mein Durchschnittsverbrauch:

  • #6

    Für mich sehen beide Modelle zwar sehr gut- aber auch fast identisch aus.
    Ich würde nicht wechseln.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der ja seine NC 700 auch nicht gegen eine 750er eintauscht... :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9


    Nein, so schnell lasse ich mich nicht Ärgern. ;)
    Na die EX kam schon früher bei mir nicht in Frage, schon allein wegen den Speichenräder! ...und die RS hat meiner Meinung nach, das bessere Fahrwerk und die besseren Bremsen.
    Mit der Farbe hatte ich nicht viel Spielraum da mein FHH nur zwei RS da hatte einmal eine schwarze als Vorführer, die rote zum Verkauf und die Farbe weiß so wie auch schwarz kommen bei mir nicht an. Also alles gut!
    Bei einem Bestellfall wäre heute schon eine Wartezeit um die 4 - 6 Monate, da nach Deutschland für 2017 wohl nur 100 RS - Maschinen geplant seien sollen. :shock:


  • #10

    Echt schickes Teil !
    Mein Glückwunsch ! Honda kann doch noch schöne Motorräder.
    Hätte auch die RS vorgezogen, allein wegen dem Fahrwerk.


    Allerdings so ein Luftgekühlter Motor, da muß auch schon etwas dickeres Öl rein, oder ?
    Wenn man da mal mit im Stau steht, so bei 30 Grad. :think:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!