Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #701


    Mir persönlich ist das egal, ob es in BI oder GT demnächst evtl. freundlichere HH gibt, denn ich bin mit meinem Händler sehr zufrieden und werde, solange ich Honda fahre, ihm treu bleiben.


    Gruß
    mikewett

    gut gemachter Fusch ist noch lange keine schlechte Arbeit

  • #702

    Ich wollte nicht den ganzen Sommer mit Langschaftstiefeln rumfahren und hab mir heute ein Paar DAYTONA ARROW SPORT GTX gegönnt.


    Hat an der Kasse zwar etwas weh getan, aber ich hoffe, dass es sich lohnt. Jedenfalls passen sie wie angegossen. ;)
    Harry

  • #703

    @ Harry
    Deine Daytonas ähneln meinen 2010er Daytonas Journey XCR doch sehr. Hatte meine Stiefelchen damals mit 20% bei der Tante abgegriffen,
    immer noch viel Geld aber den Preis wert. Absolutes Wohlfühlklima, geniale Passform. Halten wohl länger wie meine Haare aufm Kopp....
    Gruß Redace

  • #704

    Heute einen Holzschalthebel gebastelt für meinen Einachser.
    War mal ein Griff von einer feile. :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #705

    Ich hab heute endlich die Hinterradabdeckung für meine Integra 750 bekommen. Nachdem das Wetter hier heute schlecht war, konnte ich sie nicht anbauen.Morgen wirds hoffentlich klappen, dann stell ich die Bilder dazu mit entsprechenden Kommentaren zur Passform in mein Archiv ein.

    Gruß
    Flori

  • #706

    Navihalterung SW-Motech, Kotflügelverlängerung vorne Bodystyle, Hinterradabdeckung mit Kettenschutz Givi, Kühlerabdeckung Bruudt, Tourenscheibe MRA


    ......fehlt eigentlich nur noch die NC :think:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #707


    Dann schraube die Teile doch an den Burgi und stell' Dir vor Du fährst NC!!!
    Hoffe, Du bekommst sie eher als Juli.


    LG,
    aus Essen,
    der Pietzt

  • #709

    Hallo Forum-ler ,
    hab mir gedacht jetzt geb ich mal richtig Kohle aus um meine NC zu tunen . . . :auto-dirtbike:


    und mir dann dieses feine Zubehörteil geleistet : :D


    [attachment=0]Schlüsselanhänger NC700x.jpg[/attachment]


    hab schon das Gefühl sie läuft jetzt etwas bissiger :lol:


    Ciao , Fred :music-listening:

  • #710


    Gefällt mir: wo hast Du den her ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!