Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #712

    So endlich kommt meine Bilder mit diverse Anschaffungen
    besonders überrascht hat mich das LED Tag-Nebelfahrlicht überrascht. Vor kurzem bin ich nachts gefahren und konnte die Nebellicht einschalten
    Da kann ich nur sagen Wau wie hell und weit in die rechts und links strahlen. wo ich dann ausgeschaltet habe, sieht man was für eine schlechtes Licht man hat Ich dachte ich fahr mit einer Öllampe.

  • #715

    Sehr schöne X hast du da. Der neue Topf passt da sehr gut dazu. Wenn ich doch nur mal die Chance hätte nen Zubehör Topf mal live zu hören. Wie zufrieden bist du mit dem Hurric und da auch mit der schwarzen Beschichtung? Thx

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #716


    Sehr schön das schwarz-weiss!
    Wir haben anscheinend den selben Geschmack! :D


    Was noch fehlt ist ein weißer Lenker wie bei meiner!

  • #717


    Hallo Jumpstumper,


    mit dem Hurric bin ich sehr zufrieden. Sehr laut, aber toller Sound und die Beschichtung ist auch super... da darf das Mopped aber nichts drauffallen :)
    Die Montage könnte evtl etwas komplizierter werden, wenn nicht so gut passt beim Anbau
    Guck einfach mal in den Hurric Pro 2 Thread. Da hab ich grad alles geschrieben.


    Bist du denn nicht in Bebra dabei?... da kannst du fast alle Pötte Probehören :D

  • #718


    ist zwar schön, so schwarz-weiß aber es wird auch immer schön schmutzig :D zumindest sieht man den Schmutz viel zu schnell
    ach ne... weißer Lenker muss nicht sein

  • #719

    Hey, danke dir. Da lese ich gleich nochmal nach.
    Bebra 2014 ist ne kleine wunde bei mir. Kann ich dieses Jahr nicht. Aber ich hoffe und plane auf 2015. Da wäre wie du sagst sicher alles dabei.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #720


    Doch: MUSS! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!