Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #692

    Heute war ein verdammt teurer Tag.
    Musste meine Reifen wechseln. Von diesen
    [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398881641815.jpg[/attachment]


    Zu diesen


    [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398881688868.jpg[/attachment]


    Außerdem. Noch Koffer von H&B


    [attachment=-1]uploadfromtaptalk1398881853765.jpg[/attachment]


    Die Koffer sind gebraucht, Halterung ist neu.

  • #693

    Ich würde ja gerne zusätzlich zu meinem "easy to go Paket" noch das ein oder andere gönnen. Bisher gibt's aber für die 2014er Integra noch keinen Zubehörkatalog von Honda. Hat jemand ne Vorahnung :D ob da bald was kommt?


    Und die gängigen Fremdzubehörteile haben bisher noch keine ABE für den Typ. Muss wohl noch herwarten.


    Immerhin habe ich gerade festgestellt, dass ich die Innentaschen von meiner Beverly, die ich bis 2009 gefahren habe und die noch irgendwo bei den Koffern und Rucksäcken rumlümmelten nahezu passen und verwendbar sind - schon 89 Teuros (Hondapreis) oder so gespart :dance:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #695

    Gestern hab ich mir folgendes besorgt:


    Für die Tour die ich diesen Sommer vor habe hab ich mir schon mal die hier zugelegt:
    http://www.polo-motorrad.ch/de…al-rolle-ii-50-liter.html
    Bin gespannt was die bei diesem Preis wirklich wert ist.....


    Gleichzeitig hab ich auch mal was gutes für meine Ohren besorgt:
    http://www.polo-motorrad.ch/de_ch/motosafe-horschutz.html
    Hab die heute bei meiner kleinen Tour ausprobiert und bin sehr zufrieden damit. Die Windgeräusche waren um einiges leiser und trotzdem konnte ich die Verkehrsgeräusche noch gut hören. Hab dann zum Schluss für einen direkten Vergleich die Stöpsel rausgenommen - man war das ein Unterschied!!

  • #696


    Kann ich nur bestätigen, die hab ich schon seit einigen Monaten und finde die prima, drücken auch nach mehreren Stunden nicht.
    Man kann sich trotz dieser Stöpsel immer noch unterhalten und auch die Naviansagen (nutze ich nicht) soll man wohl noch hören können.

  • #697


    ...bei der richtigen Tourenscheibe gibt es keine Windgeräusche! Ich fahre mit Jethelm - ohne Windgeräusche bis 130 km/h...

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #698


    Das ist auf der S aber nicht zu schaffen.


    Ich habe die Alpine Ohrstöpsel auch und bin zufrieden, wobei ich trotzdem noch mit angepassten Stöpseln vom Akustiker liebäugle.

  • #699


    Ich gehör zu den Typen die gerne auch den Wind "spüren" auf dem Moped und darum keine Tourenscheibe wollen.... Aber die Geräusche reduzieren kann man ja trotzdem.... Also warum soll ich 100.- oder mehr SFR ausgeben wenn ich das Problem mit 30.- SFR lösen kann und den Wind dann doch noch spüre?? Dazu kommt noch dass es bei meinen 193cm wohl nicht einfach wäre eine Scheibe zu finden die dann auch wirklich so schützt wie sie soll ohne dass ich mich dahinter verstecken muss...

  • #700

    Kann ich unterschreiben, bin auch da.

    Eventuell sollte sich Honda mal Gedanken machen warum der Grossraum BI/GT nur "UNFREUNDLICHE" bieten kann. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!