Ja, ich hatte auch gezögert soviel Geld auszugeben.
Aber ich habe von Held Sommerhandschuhe und bin super zufrieden und was ich in der 70€-Klasse an Winterhandschuhen anprobiert hatte hat mich nicht überzeugt.
Der erste Einsatz heute morgen jedenfalls hat mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt (was nicht heisst, dass ich nicht vielleicht auch mit 70€-Handschuhen zufrieden gewesen wäre, wenn ich passende gefunden hätte ).
Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#202 Zitat von matthifantWinterhandschuhe:
http://www.polo-motorrad.de/de/cold-champ-handschuh.html
Kniewärmer:
http://www.polo-motorrad.de/de/neopren-kniewarmer.htmlBeides heute morgen auf der Fahrt ins Büro (6°, 1,5 Std. Fahrtzeit) ausprobiert: klasse
Weichei...Kniewärmer, es gab doch früher auch mal Bierwärmer, so Metallröhrchen in die man heisses Wasser gefüllt hat und dann in ein Bierglas versenkte Also mit Dir mache ich keine Tour...wenn´s dann mal hagelt würdest Du dir glatt "cellulite" ans Bike basteln, damit alles im Rahmen normaler Paramter verläuft
-
-
-
-
-
#205 Zitat von matthifant
Ja, dazu stehe ich, besser Weichei als später Rheuma im Knie ...
Ach ja : das mit dem Weichei sag mal den vielen Griffheizungsfahrern hier
Mach ja sein, aber seit ich auf deinen link geklickt habe, bekomme ich dauernd diese Werbe-Popups für Kniewärmer...dabei will ich mir doch Heizgriffe kaufen -
-
-
-
#208 Zitat von Halla@NC700XDa würde ich sogar zu stehen wenn das jemand täte
I love Griffheizung!!!
Sorry für OT
Daytona 3 Griffheizung kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Halla
Ich kann dir auch empfehlen die Ladung deiner Batterie stets zu Überprüfen, wenn Du so einen Scheiss anbaust. Ich nehm die Saito CR 10...High Tech ...Low Price...so wie die X...das passt -
-
#209 Zitat von D.W.A.I.N.Hast die Koffer mal dran gehabt mit dem Ixil?
Der geht ja leicht nach oben...ich mach mit etwas Sorgen wegen Hitze und Abgasen...
Oder geht es an den Koffern vorbei?lg!
Kann ich leider noch nicht selbst sagen, aber halla hat schon positiv bestätigt.
Habe vor dem Kauf des Ixils wahrscheinlich eh seine Fotos gefunden, war ein GO/NO-GO Kriterium für mich. -
#210 Servus!
Zitat von Köbes...Ich kann dir auch empfehlen die Ladung deiner Batterie stets zu Überprüfen, wenn Du so einen Scheiss anbaust...
Also "Scheiss" kann ich nicht bestätigen. Die Daytona 3 funktioniert hervorragend und die vierstufige Regelung ist sehr angenehm abgestuft. Für die Batterie besteht kein Grund zur Sorge, da die Griffheizung natürlich am Zündungsplus angeklemmt werden sollte.
Gruß
Halla -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!