Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Ich habe mir heute eine Garage mit Stromanschluss angeschaut und werde sie ab November für 35€/Monat bei dreimonatiger beiderseitiger Kündigungsfrist mieten.
    Vor drei Monaten hatten wir schon Kontakt und da wollten sie die Garage noch unbedingt verkaufen.
    Ich habe aber schon zwei, nur sind die halt leider 6,5 Kilometer von meinem Wohnort entfernt, was manchmal, wenn ich Motorrad fahren will, recht umständlich ist…
    Übrigens bin ich ein noch größeres Weichei als unser Mattifant, denn ich fahre momentan gar nicht.
    Hier sind mittags nur 14° und unter 20 ist es mir meist zu kalt und ich nehme das Auto.

Es grüßt sin_moto,
    der vielleicht ein verkappter Harleyfahrer ist (die sollen doch auch recht kälteempfindlich sein… :think: )

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Moin moin!

Nachdem ich gestern von meiner Tour nach Polen zurück gekommen bin, habe ich mich am Abend nochmal aufs Mopped gesetzt um die Lampe auszuprobieren. Als ich die Zündung eingeschaltet habe, dachte ich zunächst das Fernlicht zugeschaltet zu haben :shock: Der Unterschied zu der originalen Glühbirne ist enorm! Absolute Wechselempfehlung meinerseits.

Gruß
    Halla

P.S.: Meine Erfahrung mit dem von mir (eine Seite vorher) verlinkten Händler in der Bucht ist übrigens sehr positiv. Bezahlt per PayPal, war die Glühbirne zwei Tage später schon bei mir. Versendet wurde sie in einem kleinen Karton, sodass ihr nichts zustoßen konnte während des Transports.

Eigentlich wollte ich ja noch bis nächstes Jahr warten, aber heute gabs die ROLLEI Bullet 5S WiFi Motorbike Edition für 199€ (Vergleich: 299€)... Zu finden bei MediaMarkt im CittiPark in Lübeck.

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Hab heute den 50€ Louis Gutschein aus der Motorrad eingelöst :D [attachment=0]DSC00456.jpg[/attachment]

Schon extrem wie die Hanschuhe bei Blitz reflektieren...sehen bei Tageslicht pechschwarz aus...Die Held Warm´n dry waren die Einzigen, die noch ein halbwegs gutes Griffgefühl liefern, die ganz warmen waren mir einfach zu steif

Abus Bremsscheibenschloss Detecto 7000 RS1 mit „Erinnerungskabel“.

Das Schloss mit Bewegungssensor gibt mir ein etwas sichereres Gefühl. Für die Kollegen an der Fensterfront ist der Alarm Ton gut zu hören.

Danke für den Tipp mit der Birne.
    Ich hab sie noch etwas billiger für 16,03€ bei Amazon direkt gekauft und dank Prime Testmitgliedschaft war sie auch schon einen Tag später bestens verpackt bei mir. Nur zum Wechseln bin ich leider noch nicht gekommen...

Gruß
    Jörg

:lol: :lol: :lol:
    :clap:

Das versteh ich nicht...
    Warum holt man sich für 200 "B-Ware", wenn man für 250 die beste Actioncam am Markt bekommen kann?

:naughty:

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!