Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

Danke. Nach so etwas habe ich gesucht. Ein Protektor zum Boarden und Mopedfahren. :dance:

Hast Du vielleicht noch nen Link? Damit ich genau weiß, um welchen es sich handelt? Vielen Dank.

Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

Es kann manchmal auch bei nicht passenden Klamotten so sein, das es einfach mit der Person nicht harmoniert.
    Meine Frau kann vom Schnitt kein Jack Wolfskin tragen, mir passt da alles perfekt. Dagegen passt bei mir North Face überhaupt nicht, bei meiner Frau die Lieblingsmarke, da alles wunderbar passt. ;)

Viele Grüsse
    Andi

Ich hatte mir neulich auch die HG Essex Jacke gekauft.
    Interessant ist, daß inzwischen auf der hg-website der durchgestrichene "Mond-/Originalpreis" von 379,-€ auf 149,95€ reduziert worden ist. Die Behauptung, die Jacke sei atmungsaktiv wird wahrscheinlich auch bald verschwinden; denn diese Produkteigenschaft hat diese Jacke nach meiner heutigen Erfahrung definitiv nicht.
    Wenn man das Thermofutter herausnimmt, erfährt man dann im "Kleingedruckten" s. Photo

So macht man sich allerdings keine Freunde...

Gruß Peter

Würde ich mal per Mail an Hein Gericke mit der Bitte um Stellungnahme schicken.
    Vor über 10 Jahren kannte ich Hein Gericke noch als einen teuren, aber qualitativen Laden, scheint sich ganz schön geändert zu haben.

Viele Grüsse
    Andi

Servus!

Ist ja echt ganz schlechtes Kino!!! Gleiches gilt übrigens für die Hose ... von 269,95 auf 109,95€. Das ist doch echt eine Kundenverar**** hoch 10. Ach ja, die Hose ist übrigens grad wieder online in L verfügbar.

Dennoch habe ich die Jacke vorsichtshalber in L nochmal bestellt. Denn wie JAS schon treffend angemerkt hat, für den Herbst dürfte sie gut geeignet sein und wer weiß, vielleicht war das Problem mit dem Rückenprotektor ja tatsächlich der falschen Größe geschuldet. Mal sehen wie die "L" ausfällt, erwarte allerdings keine großen Wunder.

Gruß
    Halla

Die Norm ist die britische Umsetzung der (EC) Directive 89/656/EEC und hier in Dt. nicht gültig.

Da steht eigentlich nur, dass du die Motorradjacke nicht als persönliche Schutzausrüstung beim Arbeiten benutzen darfst. Wer die Arbeitsschutzgesetze in UK kennt, weiß was ich meine... :doh: ... mit gesundem Menschverstand hat das nichts mehr zu tun.

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Angeregt durch das Camping NC-Herbstreffen in Polle an der Weser hab ich nun heute endlich mal ein Zelt und zwar das Vaude Taurus L 2P bestellt.
    Bin ja mal gespannt wie das so wird. Ich habe noch nie gezeltet, nun werde ich das aber öfter machen da ich nun die Investition wieder raus holen muss :D
    Jetzt fehlt mir noch Schlafsack und Matte, das werde ich aber direkt im Laden kaufen weil ich da probe liegen kann.

Ich hatte mir eine Schaumgummimatte geholt, aber die ist eindeutig zu hart.

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung

Therm A Rest ProLite oder
    Exped Symat 7 M

Sind beide nicht billig, aber wenn man zu hart liegt und schlecht schläft, ist die ganze Camperei fürn Popo. Eine gute Matte ist mmn sogar wichtiger als das Zelt. Heute mal ein paar Geschäfte abklappern.

NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!