Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #4.392

Hi

Schnell ist " relativ " lol. :)

Danke für deine Bestätigung, laut Hersteller sind sie 6mm dick, meine Einelegesohlen(OEM) sind nur ca.2mm dick, mhh, könnte was eng im Schuh werden..... :/

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• #4.393

Ausprobieren. Meine sind ganz sicher keine 6mm dick und die sind sehr soft und komprimierbar.

Ich würde behaupten, dass da wo Einlegesohlen drin sind passen die Thermorup auch.

• #4.397

Die Akkus sind bei diesem Modell nicht im Schuh, ich sehe diese Gefahr also bei diesen eher nicht.

Paul

• #4.398

Ich bin als ehemaliger Ezigarettendampfer der ersten Stunde sehr vorsichtig mit Lithium Akkus jedweder Chemie.

Die Akkus sind überall um uns herum.

Viele von uns haben die Dinger beim Mopped fahren in der Jacke , am Helm, im/am Handschuh. Handy, Headset.....

Eine mechanische Belastung sollte sicher nicht erfolgen.

Die Thermorup Produkte werden nach meiner Kenntnis seit 2021 auch bei Amazon verkauft, in den Bewertungen findet sich nichts zu ausgasenden Akkus.

• #4.399

Ich bin auch ein " Dampfer " um mich langsam vom Nikotin zu befreien, spätestens am Ende des Jahres wirds soweit sein.

Bis jetzt ist mir noch kein Akku ohne Schutzkontakt um die Ohren geflogen aber in einem Schuh möchte ich sie auch nicht haben wollen.

Einem schadhaften Akku sieht man es nicht an, ob ein defekt vorliegt oder nicht, daher finde ich einen externen sehr sinnvoll.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!