Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.951

Ich habe noch das s8+ und überlege gerade ob ich auch mal so langsam upgrade weil mein Akku nicht mehr so lange läuft und es keine Updates für die Software gibt. Werde wahrscheinlich auf s20 - s22 gehen, das neueste ist mir zu expensive 🤔

• #3.952

Hallo!

Ein Hoch auf die "schwarze" Jahreszeit.

Da mein Smart TV in die Jahre kam, habe ich mir einen 65" Panasonic QLED TV gekauft.

Der Preis war momentan um ca. 700€ eingebrochen.

Da konnte ich nicht anders.

Leider gibt ein Foto nicht viel her...

Tchüß und schönen Tag noch. Jens

• #3.953

Ich habe mich trotz des krassen Preises bewusst für die S24 Reihe entschieden, da Samsung 7 Jahre lang Updates verspricht. Sonst wäre auch das S23 in Betracht gekommen, aber da werden die Updates 2026 eingestellt werden. Daher für mich keine Option gewesen. :)

Sicherheitsupdates sind schon wichtig, da sollte man wenige Kompromisse eingehen.

ich nutze dazu noch eine Antivirensoftware.

Hab das S24+ heute eingerichtet und bin jetzt schon sehr zufrieden. 😃 Auch wenn es für meine kleine Händchen sehr gewöhnungsbedürftig ist von der Größe her.😆

• #3.955

Na das sind ja mal ordentliche Geschenke. Allzeit Gute und knitterfrei Fahrt.

Stelle mir gerade vor wenn man mir so ein Geschenk macht und präsentiert... in der vierten Etage. ^^

VG André

Ride safe, ride smart!

Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

• #3.956

Hallo Ja Kob,

herrlich! Hast Du Dir das selbst geschenkt? Ein Traum ...

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

• #3.957

Letztere gibt's fürs S23 immerhin noch bis 2028. Das reicht mir, deshalb habe ich kürzlich ein neues S23 für einen einigermaßen akzeptablen Kurs erstanden.

• #3.958

Sei bitte so gut und zeig mir bitte die Quelle. Ich hatte nur Berichte bzgl 2026 gefunden.🧐

Sollte das stimmen und dir die Jahre ausreichen, ist doch super, dass du sparen konntest. 😁

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!