Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

• #3.885

Vorgestern habe ich mir eine komplett neue Komfortsitzbank mit Aufpolsterung bestellt.

"Komplett" bedeutet bei dem Hersteller, dass man die Original-Sitzbank behält, ohne irgendwelche Teile hin- und herschicken zu müssen.

Die Lieferzeit liegt bei ca. 4 Wochen. Der Hersteller sitzt wohl in Frankreich. Wen es interessiert, einfach mal nach topsellerie suchen.

Auf meiner alten NC habe ich noch die Originalsitzbank verbaut.

Jetzt nach ca. 32.000 km auf der NC meldet sich mein Hintern Immer öfter. Ich gehe auf die 60 zu und wiege etwas über 100 kg.

Durch die Aufpolsterung verspreche ich mir auch etwas mehr Höhe, was mir insgesamt entgegen kommen könnte.

Bestellt habe ich sie mir ohne Gehleinsätze und Stickereien in einfach schwarz.

Nach dem Einbau in ca. 4 Wochen werde ich berichten!

Viele Grüße

Michael

Mein Werdegang mit motorisierten Zweirädern: Yamaha RD 50 > Hercules 3-Gang-Moped > SR 500 > DR 800-BIG > aktuell NC750X (RC72)

• #3.887

Nachher fahr ich zu Tante Louise und hole meine SW motech Ion Fussrasten ab und hoffe die 15mm Tieferlegung passt für mich und meinen Kniewinkel!

(hatte noch einen 20€ Gutschein 😁)

Grüße

Linus

• #3.889

Mache ich gerne, kann aber etwas dauern bis ich zum einbauen komme, bin momentan ziemlich mit meinem Aquarium Umbau beschäftigt.

Von der Optik der Teile bin ich auf jeden Fall schon begeistert (kurz bei Louise ausgepackt) , schöne breite Auflagefläche für die Füße!

Grüße Linus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!