Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.821

    Er wird es erleben. Alibaba unterhält allerdings auch Warenhäuser in Polen. So verwirklichen sie die 6-Tage Lieferung.

    NTV650 Revere RC33 ✝| CB450S PC17 | VFR750F RC36II | CBR1100XX PGM FI SC35G | CBF600N PC38 | CB500N PC32 | CN250 Helix MF02 | NC750XA RC72 | VFR800X RC94 | NC750XD RC90 | CRF1000LD SD06 (2017) | CRF1000LD SD06 (2019) | X-ADV RC95B | CB500X PC64 | CRF1100D SD08 | X-ADV RH10

  • #3.822

    Vielleicht ist es dann besser die EU zu verlassen und in SO-Asien seinen Lebensabend zu verbringen?

    Da kommen auch die Pakete in einem Zeittor von vier Stunden das man vorgibt bis 23 Uhr.

    Thailand hat Antrag auf BRICS gestellt.

    Da ist ja D in seinen Dienstleistungen eine Wüste.

    Bericht folgt über Satteltaschen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.823

    Europa geht unter und dann ist nur noch BamBam ganz alleine...

    Wer hat noch sein Geld innerhalb der EU?

    Demnächst, gekauft in SO. Dort kennt keiner Louis, SW-Motech ...

    BamBam, zeige mir einen SO-Asiaten der Satteltaschen aus D kauft für über 400.-

    Nur in D geboren, wie ich.

    Weiß jemand wo SW-Motech und andere z,B. seine Sachen herstellen lässen?

    Trigema will jetzt auch D verlassen.

    BamBam, ich denke Du weißt noch nicht was die Glocke geschlagen hat. ;)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    6 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.825

    Hallo "Fritz",


    danke für den Tipp. :thumbup:


    Ich habe bis jetzt nicht explizit nach soetwas gesucht, aber.... Ich fahre bei schönem Wetter so oft es geht mit der NC

    statt mit dem Auto um z.B. Besorgungen zu machen.

    Wenn es voraussichtlich mehr werden sollte packe ich einen Rucksack ins Staufach. Ich bin kein Kofferfan, geschweige

    denn ein "häßlicher Kofferhalter" Fan.


    O.K., ist alles Geschmackssache und immer individuell, aber ich mag halt ein schlankes, unverbautes Moped. An der BMW

    waren auch nur Koffer wenn es nicht anders ging.


    Aber bei dem Preis und dem Fassungsvolumen wäre ich bereit mir soetwas zuzulegen. Bei Bedarf auf's Moped schmeissen

    um Besorgungen etc. zu machen, das würde mir gefallen. Und danach halbwegs platzsparend zu verstauen, gefällt mir!


    Bitte berichte doch einmal nach Erhalt was du so von den Softkoffern hälst. Über ein, zwei Fotos würden wir, (ich) uns

    sicherlich freuen. :greetings-clappingyellow:


    Ich weiß das es ein wenig dauern wird bis die Koffer ankommen. Ich habe bis jetzt mit aliexpress nur positive Erfahrungen

    gemacht. Die Sendungsverfolgung funktionierte immer sehr gut und man war informiert wo die Sendung gerade ist.

    Als beste Sendungsverfolgungsseite empfehle ich dir: https://parcelsapp.com/de/tracking/


    Übrigens, mach dir keine Sorgen, ich habe schon viele Bestellungen nach dem 1. Juli 2021 gemacht und kann dir sagen das

    die Preise immer inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer sind! Nur wenn im Angebot auf der rechten Seite noch zusätzlich Versand-

    kosten angegeben sind kommen diese oben drauf!

    Zollgebühren enstehen erst ab 150,-, also hier nicht zu befürchten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

  • #3.830

    Du kannst die Verbindung zwischen den Satteltaschen unter dem Rücksitz einklemmen.

    Diebstahlschutz erhöht. Die SW-Motech Satteltaschen sind meine zweiten. Wasserdicht bei langem Starkregen ist anders.

    Gut ist bei SW-Motech die mitgelieferten Stabilisierungen an den Seiten. Das erhöht den Preis.

    Es läuft... Count down füt die China Teile.

    Patentschutz war gestern. wer schneller kann... liegt vorne.

    Oh, die Bürokraten in D? :/

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, also noch früher austehen oder besser aufstehen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    5 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!