Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.681

    Ein Hallö zurück, der alte Bezug war mit einer Zwischenschicht aus einer Art "Watte" Bezug/Sitzpolsterung. Dies hatte bis Änderung kein Verrutschen zur Folge.

    Das Obermaterial war unten nochmal gefüttert durch eine Art dicker Stoffschicht.

    Ich hatte es bei SW-Motech machen lassen, akkurat ausgeführt und alles sehr hochwertig.

    Nur mit den Daten der Objekt/Sitz-Position ist was verloren gegangen.

    Deshalb demnächst wie bei den Schuhen.

    Selber vor Ort probieren.

    Da ist die Sattlerei auf Maß in der Nähe wohl die bessere Alternative.

    Was das Zigaretten-Kippen Thema auf dem Sitz angeht, laut Sattlerei hier vor Ort steht kein Material zur Verfügung was das verhindert.

    Brennt also überall durch ...

    Kraftstofffest war/ist es wohl...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    7 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.686

    Honda only, wenn das Fahrzeug 10-mal um die Welt hält und nur die üblichen Verschleißteile gewechselt werden.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.690

    . . . meinen Motorradheber fahre ich ständig mit mir rum. Er sieht etwas von der Welt.

    Der heißt nur anders. Der heißt Hauptständer. :)


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!