Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.471

    Hallo Alfred160,

    am 05.12.23 mich lang gemacht mit Roller. Rechtes Kugelgelenk Schulter gebrochen und großen rechten Zeh angebrochen.Wächst klassisch ohne weitere Eingriffe zusammen.

    Armstellung am 25.03.24 bei 150 Grad. Permanent noch Schmerzen, die langsam weniger werden.

    Kollege, der das hatte, sagt gut 9 Monate.

    Was wollen wir uns beschweren, Frau in Schwangerschaft nur anders :)

    Habe meine Physiotherapie auf Thai-Massage umgelegt.

    Es gibt Getränke und alles viel freundlicher.

    50 Euro die Std. das sind dann aber 60 Minuten. Immer die gleiche Person und bekommt den Werdegang der Heilung mit.

    Bei der Physio von der Krankenkasse jedes Mal eine andere Person und die Geschichte von neu erzählt.

    Die Krönung war, dass ich anstatt mit den Händen mit einer Art Spachtel massiert wurde.


    Thai-Massage besser nur selber bezahlen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.472

    Ich habe da einen privaten PT. Der hat Medizin 1. Abschnitt studiert - da auch schon auf Schulter spezialisiert. Dann auf PT umgesattelt. Der hat jetzt 30 Jahre "Schultererfahrung". Mit einem Knie braucht man zu dem nicht kommen, das ist ihm zu kompliziert. 70,- Euro für 45 Minuten, die Hälfte bekomme ich von der Krankenkassa ersetzt.

    Bin seit dem dritten Tag nach der OP ohne Medikamente so gut wie schmerzfrei.

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

    Einmal editiert, zuletzt von Alfred160 ()

  • #3.474

    Nicht so wehleidig sein. Seit dem dritten Tag nach der OP bin ich ohne Medikamente so gut wie schmerzfrei. :)

    Danke für die Genesungswünsche. :thumbup:

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #3.476

    Meine Frage an Dich dazu, beim TÜV hier in Berlin wollen die eine ABE-Nummer dazu.

    Mein Modell Honda NC 750 X DG 2016.

    Findet der TüV(f)i keine Nummer.

    Eher in Brandenburg zum TÜV wird wohl besser sein. Bei den älteren, die verschiedene Vorgaben schon mitgemacht haben.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.477

    Hier, wenn die Brücken kaum noch tragen,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Beitrag von Teeq ()

    Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer gelöscht ().
  • #3.479

    Neues vom Schlüssel, der Rohling ist die Woche angekommen und passt von den Maßen zum Original. Heute mal los zum Schlüsseldienst und kopieren lassen und es passt alles sehr gut, Tank und Staufach gehen ganz einfach auf.

    Ist das Risiko schon mal kleiner das man den Zündschlüssel im Stauchfach versenkt :)

    Ich habe keine Zeit mehr zum rasen

  • #3.480

    Ich lasse den immer dort stecken bis das Staufach wieder geschlossen ist.

    Und auf größeren Touren habe ich den Ersatzschlüssel immer in der Motorradjacke.

    Könnte sonst echt mal ein Super- GAU werden... =O

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!