Alles anzeigenHals- und Beinbruch,
Fritz
Danke Fritz, mir reicht der Bruch das Oberarmkopfes und rechten Daumens schon, nachdem mich vor einem Monat ein Autofahrer auf dem Motorrad abgeschossen hat.
Alles anzeigenHals- und Beinbruch,
Fritz
Danke Fritz, mir reicht der Bruch das Oberarmkopfes und rechten Daumens schon, nachdem mich vor einem Monat ein Autofahrer auf dem Motorrad abgeschossen hat.
Alles anzeigenIch wünsche dir GUTE GENESUNG und das die Saison 2024 nur noch besser werden kann !!!
danke dir, bin eh schon wieder fest unterwegs
Alles anzeigendanke dir, bin eh schon wieder fest unterwegs
Ach du Schei...... tschuldigung
WOW, das ist schon heftig
Gott sei Dank trug ich eine Airbagweste und gute Motorradhandschuhe. Sonst wären alle Rippen ab gewesen, eventuell auch innere Verletzungen und meine Handknöchel nur mehr Fragmente.
Inzwischen - nach einem Monat schaut es schon wieder gut aus.
Ob Titan, oder Stahl - ich kann es nicht sagen.
Alles anzeigenund bevor wir wieder zurück kommen zum Thema:
was sagen die Ärzte, Bewegungsfähigkeit zu 100% zurück irgendwann, oder hast du Einschränkungen?
so wie es ausschaut, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit zu keiner Beeinträchtigung kommen. Bin derzeit bei 90° und jetzt wird mein Physiotherapeut die Schulterkugel aktivieren.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.