Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.932

    Ich hoffe nicht das Fritz Alkoholiker ist wenn er unverständliches schreibt.


    Ich bin Legastheniker deswegen könnt es zB. bei mir machmal schwer verständliche Worte in meinen Texten geben.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #2.933

    Danke für eure Beiträge, jetzt geht es mir besser!


    Ich fing schon an zu glauben dass es an mir liegt wenn ich nicht so ganz den Sinn dieser Beiträge verstehe.

  • #2.934

    Ich verstehe den Fritz auch nicht immer; meist zucke ich dann mit den Schultern und lese den nächsten (verständlichen) Beitrag…:/.

    Verschwinden muss er aber wegen mir nicht gleich unbedingt…:)


    Es grüßt

    :lol:

    sin_tolerant

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2.936

    Wenn sich der Kabelbrand unter Fritzls Schädeldecke mal wieder aufheizt und er hier Post für Post Selbstgespräche führt, gehen relevante Themen im Forum unter. Wenn man für wirres Zeugs Beifall möchte wäre der Telegram-Kanal vom Hildmann sicher die bessere Adresse.

  • #2.937

    Wir sehen uns dann wieder am 29.08 .20 in ja, nun isses Berlin.


    Ich komme mit meinem Sondors Fold X aus USA bis 32 Km/h schnell ,wie beneide ich die mit 750 W Motor.... in USA beim Anzug und geben da den Leuten mehr Selbstverantwortung.

    In der DE Version mit "Daumengas" 250 W Motor selber rangebaut nur bei liegend weil verboten hier ,nicht gestattet, am Nachmittag körperlich von der Arbeit geschwächt.... Wieso schreiben die hier vor ob ich trete oder am Griff drehe...oder den Daumen bewege.

    Das von KTM kann nur deutsche Norm und alle Kollegen im Vergleich ausnahmslos.... Sondors mehr Power....

    Schnuten-Pulli ab,

    Miamoto leider los ist gerade sauer,

    gerne wieder.... Gefecht... in sportlichen Sinnen.....:teasing-lurk:


    Fehlt wohl am 29.08.2020?

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.938

    Hallo Freunde, meine neueste Anschaffung ist ein „Chrysler-PT-Cruiser-Cabrio“ mit 143 PS, 63.000 Kilometern auf dem Tacho, vom Dezember 2007 in Silber:


    zz84p1ab.jpg


    2mtagcn8.jpg


    Ich melde es nur vom 1.3. bis 31.10. an.


    Also bleibt der Civic natürlich:


    Honda Civic <---- :text-link:


    Am Montag wird es angemeldet…:banana-linedance:.


    Es grüßt

    :auto-car:

    sin_cruiser


    P.S. Hier wäre mal noch ein Datenblatt:


    https://www.auto-motor-und-spo…cruiser/technische-daten/ <---- :text-link:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!