Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#2.882 Das Bild von Hesis Motorrad erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder putzen könnte (wenn es wieder wärmer wäre).
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Bild von den Fußrasten vor 5 Tagen schon mal gesehen habe. Die Bildunterschrift dazu war, die Verarbeitung sei "unter aller S.." -
-
#2.883
Das Bild von Hesis Motorrad erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder putzen könnte (wenn es wieder wärmer wäre).ist halt sauber eingewintert...
-
#2.884
Das Bild von Hesis Motorrad erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder putzen könnte (wenn es wieder wärmer wäre).
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Bild von den Fußrasten vor 5 Tagen schon mal gesehen habe. Die Bildunterschrift dazu war, die Verarbeitung sei "unter aller S.."Hast Recht Winterfahrer,
hier geht es doch darum, was man sich frisch gekauft hat.
Über die Qualität habe ich mich ja auf einer anderen Stelle gemeldet. -
-
-
-
-
-
#2.888 Im Winter kauft man ja Sommerjacken hab mir dieses wunderbare Stück gegönnt:
https://www.fc-moto.de/epages/…Qhwe2eHvUl-IaAhn-EALw_wcB
Sitzt total gut, hat den richtigen Reißverschluss, um sie mit der Hose zu verbinden... und gefällt mir
Jetzt muss es nur noch (viel) wärmer werden. -
-
-
#2.890
Hat zwar nix mit Mopped zu tun, aber mit neuen Anschaffungen
IMG_3227.jpg
Sammelst du nur - oder benutzt du die Teile ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!