Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.771

    Hallo,


    Letzte Tage gab es einen RC Crawler.
    Einen Axial SCX10 II 2000 Jeep Cherokee 4WD RTR im Massstab 1:10.
    [attachment=1]Axial SCX10 2 Jeep 1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Axial SCX10 2 Jeep 2.jpg[/attachment]


    Und hier ein Kurzvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Christian

  • #2.772

    Heute ist mein Drybag 700 von SW Motech angekommen ... Polo hatte mir einen 20%-Gutschein geschickt, und da konnte ich nicht widerstehen (kostete also noch 103€). Macht einen super-guten Eindruck. :dance:
    http://shop.sw-motech.com/cgi-…cktaschen&typid=264755396

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #2.773


    DAS Ding sieht ja interssant aus! Zurrst Du das dann einfach mit gurten/Spannern an den Soziusgriffen fest? Scheint mir ideal für den kleinen Ausflug über 2, 3 Tage.

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #2.774

    Die Tasche hat vorn und hinten je zwei Gurte mit Schlaufen, die man am Mopped festmacht -die vorderen soll man an den Soziusfußrasten befestigen, die hinteren an Gepäckhaken, die ich aber nicht habe. Ich nehme in diesem Fall die Soziusgriffe. Die Gurte haben jeweils Clips zum Befestigen der Tasche, so dass man zum Tanken nur die vier Clips lösen muss und dann die Tasche abheben kann.


    Ich hoffe, dass sie durch ihre spezielle Form nicht nach einer Seite wegrutscht. Ich hatte mit meiner bisherigen Tasche trotz Rokstraps das Problem, dass sie sich im Laufe der Fahrt immer zu einer Seite verschoben hat. (Ist zwar nie was passiert, aber irgendwie fasst man dann immer nach hinten um zu prüfen, ob noch alles i.O. Ist...)


    Greetz...

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #2.775

    Tag zusammen,


    habe mir über LIDL-Shop.de einen Jethelm der Marke CRIVIT gekauft, sieht dem Jethelm McCorry der Marke HELD verdammt ähnlich :lol:


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #2.777

    .........Für 29,99 € kann man eigenlich nicht`s falsch machen :naughty:


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #2.778


    Könnte daran liegen, dass Held auch nur sein Logo auf den Helm kleben lässt. ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #2.779

    Hallo,


    Gestern in Soest gekauft.
    Eine Zündkerze mit 0,5L Kräuterlikör und eine Motorsäge mit 0,5L Korn. :mrgreen:
    1,5L Wasserflaschen zum Grössenvergleich.
    [attachment=3]Zündkerze Motorsäge 1.jpg[/attachment]


    [attachment=2]Zündkerze Motorsäge 2.jpg[/attachment]


    [attachment=1]Motorsäge.jpg[/attachment]


    [attachment=0]Zündkerze.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!