Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.591

    Hallo,
    meine Überlegung war auf der letzten Tour durch den Böhmer Wald die tollen kurvigen Strecken zu Filmen aber noch darüber hinaus die Gegend von oben.


    Habe mich nun für zwei Drohnen entschieden.Eine für die Reise und eine für den längeren verbleib am Ort.


    Beide sind von DJI
    Eine Phantom 4 für den Ort da robuster und stabiler und die andere vorbestellt ab November lieferbar Mavic Pro für Tagestripps zusammenklappbar ,passt in jede Tasche.


    Beide können das angepeilte Objekt autonom verfolgen also auch den Motorradfahrer auf seiner fahrt.
    Da gibt es ungeahnte Möglichkeiten wie z.B. das autonome verfolgen der Drohne auf der Rennstrecke :o .


    Natürlich sind die integrierten Kameras in 4K Auflösung und wird auf dem Smartphone aufgenommen.Kann man dann gleich in Sozialnetzwerke schicken oder sonst was.


    Ist ist schon witzig wenn man in den Bergen unterwegs ist und das Ding mal hochsteigen lässt.Die Ziele die man dann sieht stehen in keinem Reiseführer.


    Hoch oben


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.592


    Schick mal Vid´s wenn Du Sie hast...wie Sie Dich verfolgen...würd mich interessieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2.593

    Habe ich heute im Park schon ausprobiert mit der Phantom 4.
    Habe mich selbst anvisiert und dann los gelaufen das Ding hat mich Zielsicher verfolgt und umgeht auch Hindernisse.
    Also zwei Videos habe ich schon mal :dance:


    Werde das mit dem Moped noch probieren und dann ein Vid hier reinstellen.


    Gruß


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #2.596


    Einfach nur KRASS :doh: James Bond läßt grüßen. Habe mal einen Bumerang geworfen und er hat mich hart an der Schulter getroffen :snooty:
    Bin mal gespannt was da noch von Fritz alles zu sehen und zu hören sein wird.
    Gruß von Christian aus Nordhessen

    Leo Vince LV One .. R&G Tail Tidy.. Valk Mini but Loud horns ..Bordsteckdose....Rollei Actioncam ..

  • #2.598

    Moin Moin,


    da haste Dir aber was geleistet.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.


    Vielliecht sehen wir uns ja nächstes Jahr.


    Guten Rutsch und viel Spaß mit der neuen.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!