Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.451

    Meine Sturzbügel von so motech haben funktioniert! =) ohne die wäre es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden geworden, so nur 400 Euro inkl gabelvermessung (Gabel war ok)

  • #2.453

    @ Ritzelschleifer


    Hast du auch einen größeren Tank dran gemacht? Welche Reichweite schaffst du damit?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.454

    Ja, ist ein 12,5l-Acerbis-Tank. Der Verbrauch hat sich im Rahmen meiner Alpenrunde und insgesamt gut 4500km Gesamtfahrleistung bei flotter Gangart mit der CRF bei 2,7-2,8l eingependelt. Damit schaue ich mich ab 350km langsam nach einer Tankstelle um. Rechnerisch sind ca. 450km möglich.


    Etwas mehr Tankvolumen wäre mir noch lieber, aber gegenüber dem 7,7l-Serientank schon eine deutliche Verbesserung.

  • #2.456


    Gebrauchtkauf? Oder nicht dein Bild? (wegen der Kratzer).

  • #2.458

    Hallo,


    Ich habe mir einen neuen Motor inkl. Getriebe gegönnt für meinen RC LKW.
    Jetzt lässt er sich richtig langsam fahren, 1A zum Rangieren.
    Weil das alte 3 Gang Getriebe war im ersten Gang viel zu schnell. :oops:
    [attachment=1]Neuer Motor 2.jpg[/attachment]


    Und ein paar Zeitschriften für den Fahrer. :dance:
    [attachment=0]Innenraum.jpg[/attachment]


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #2.459


    Oder schon "pre-tested" by Köbes (der hatte doch mal nen Deeptone..)? :mrgreen:

  • #2.460


    Matthias hat 's ;)
    Konnte der Versuchung jetzt doch nicht widerstehen und hab noch ne kurze Feierabendrunde gedreht.
    Klingt wie der Name vermuten lässt: deep :mrgreen:
    Meine X klingt jetzt wie ein Mopped und nicht mehr - wie meine Frau bemerkte als ich sie vom Händler geholt hatte - wie ein alter VW Käfer :whistle:
    Vor allem im Schiebebetrieb und beim Zwischengas ein kerniger, blubbernder Sound, ohne jetzt aber wirklich laut zu sein :handgestures-thumbup:
    Allerdings bekomme ich ab knapp über 80 davon nichts mehr mit, da höre ich dann nur noch Windgeräusche.
    Aber bei langsameren Geschwindigkeiten und beim gemütlichen Cruisen richtig geil, bin froh dass ich das Angebot angenommen habe :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!