Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.301

    Die Farbe nennt sich "Alorblau metallic". Ist, wie zu sehen, ein schönes strahlendes Blau mit einem Touch in's Türkis. Hat meiner Frau sofort gefallen- deswegen musste es genau DER sein...


    justyn79: Und es ist im übrigen ein 1.4 TSI mit 125 PS.
    SuperSport: Sie wollte den Passi nicht... Was für ein Luxus für eine 18-jährige Abiturientin, das Angebot für einen (im übrigen richtig guten) Passat ablehnen zu dürfen...

    Grüße,
    Micha.

  • #2.302

    Nach 4 roten Autos musste es diesmal schnell gehen und wir haben genommen was gerade verfügbar war... weiß!


    Und ich bin sehr froh darüber :mrgreen:


    Was waren das doch für schöne Zeiten in den 70er, als es noch richtig bunte Autos gab. Ich kann mich noch gut an knalliges Orange oder giftiges Grün erinnern. Es gab noch viele Ford in Pastellblau und jede Menge Kadettilacs in Gelb mit Rallystreifen.... ;)

  • #2.303

    Hi,


    ja, inzwischen gibt es nur noch ein vermtaschtes einheits-Grau auf den Straßen....
    Als meine Eltern und ich vor ein paar jahren unsere Wagen aus einem Pool von Mietwagenrückläufern ausgesucht haben, haben wir uns für die Farbenfrohesten entschieden. Komischerweise hatten die auch die niedrigste Laufleistung.


    https://data.motor-talk.de/dat…1-2881248420255635552.jpg
    http://auto-clever.de/wp-conte…-Cruze-Flie%C3%9Fheck.jpg


    Viele Grüße, Alex

  • #2.305

    Ha! Einmal TÜV für 49,50! :dance:
    Und Jahresinspektion für 122,-! Kann man nicht meckern. Allerdings für die CRF250L, nicht NC. Trotzdem, weniger als erwartet.


    Grau geht gar nicht - sagt meine Tocher, deshalb: matchboxblau.

  • #2.306

    Sigi, das ist mal ne´echt geile Farbe. Danke für den Farbtupfer :clap:
    TÜV, da war doch was.... Achwas, 2 Monate drüber sind Gratis, das Viertfahrzeug darf noch ein bisschen im ewigen Dornröschenschlaf bleiben...


    Viele Grüße, Alex

  • #2.307


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Endlich ein mutiger, der Farbe in unsere Schwarz, antrazit, graue Welt bringt!!!!!!


    Gefällt mir persölich auch seeeehr gut die Farbe!!

  • #2.308

    Nun War die Entscheidung gefallen, Seitenkoffer müssen her. Nach langer Recherche fiel die Wahl auf Shad SH36, weil auch darin ein Helm verstaut werden kann, ohne dass immer das Topcase mit muss. Also schnell mal die 20%-Aktion bei Polo genutzt und bestellt. Dazu das neue 3P-Haltesystem von Shad. Ok, Lieferzeit Der Seitenkoffer erfolgt wohl erst im Mai. Dann habe ich die Halterung schon mal angebaut und musste feststellen, dass meine bestehende Halterung von SW-Motech für das Topcase nicht mehr passt. Also doch nicht so gut recherchiert - toll! Alternative ist die entsprechende Halterung von Shad. Konsequenz ist - das Topcase von SW-Motech passt nicht, weil die Grundplatte nicht befestigt werden kann. Also Halterung und Topcase von Shad bestellt und am WE schnell mal angebaut. Nun habe ich zwar ein neues Topcase mit Halterung für Seitenkoffer aber keine Koffer. Da frag ich mich doch noch mal, was ich eigentlich wollte.
    Nun gut, ich hoffe, das am Ende alles gut wird.
    Auf die Frage meiner Frau was ich jetzt mit den ganzen Kram, den ich abgebaut habe, werden soll. Ja, da muss ich wohl mal recherchieren. :lol:

    Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.


    Honda Hauptständer, Ermax Scheibe, Koffer Shad SH36, Topcase Shad 48, Navihalterung, USB-Steckdose, Ctek Ladestecker, DWS Sitzbank, Handschützer Dual Road, Moped-Optik Radabdeckungen

  • #2.309

    Nach nunmehr 14338 km von Metzeler Roadtec Z8, heute auf Metzeler Tourance Next gewechselt.


    300€ (glatt) hat der Spaß gekostet, alles "Inclu"... :D


    Auf die nächsten 15000 (?) :roll:


    Liebe Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!