Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.292

    Da sich unser Töchterchen per "feindlicher Übernahme" des Autos meiner besseren Hälfte bemächtigt hat, musste nun was Neues her:


    [attachment=1]IMG-20160416-WA0001.jpg[/attachment]
    [attachment=0]IMG-20160416-WA0002.jpg[/attachment]


    Und Papa gurkt mit seinem 15 Jahre alten Passat herum....
    Na ja, wenigstens bezahlen durfte ich das Teil... :think:
    So gerecht ist die Welt.

  • #2.293

    @ Micha


    Ich hätte den Passat ans Töchterchen abgegeben. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.296


    Hi,


    sei froh. Mit bisschen "Glück" ist dort noch haltbarer Technik drinnen. Nicht umsonst steht heute FSI dran (Fürchterlicher Schrott inside).


    Viele Grüße, Alex

  • #2.297



    Jaaa, endlich mal ein farbiges Auto!! Und nicht dieser Einheitsbrei aus schwarz, grau, dunkelgrau, antrazit, dunkelsilber....

  • #2.299

    Ich hatte nie ein besseres Auto als das mit "Total fürchterlichem Schrott inside" von 2006. Zwischenzeitlich war diese Interpretation bei manchen dieser Motoren wohl mal zutreffend, was dann aber wieder behoben worden sein soll. Hoffentlich nachhaltig auch bei dem bereits bezahlten Vorführer mit 1853 km, dessen Brief zügig zum Kunden zu tranferieren offenbar eine gewaltige organisatorische Herausforderung darstellt.

    Wenn man es sich leisten kann, die Farbe auszusuchen. Hätte ich so nie bestellt, meine Frau schon gar nicht... aber irgendwie steht sie ihm richtig gut:[attachment=0]20160409_134024.jpg[/attachment]VG Klaus ;)

  • #2.300

    Ah,


    da fällt mir der Witz mit den nullen wieder ein :lol:
    Schwarz - wie die nacht, oder der tot... Aber in der tat ist die Farbe beim gebrauchtkauf sowas von zweitrangig. Ach was, an 99. stelle kommt die Farbe...


    Darf der eigentlich auch noch mit dem segen des Herstellers als halber 2-Takter laufen?


    Viele Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!