Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.141

    [attachment=0]IMG_20160305_112747312_HDR.jpg[/attachment]


    Und schon angeschraubt! Montage war einfach, aber etwas Kraftaufwand erforderlich.


    Mit Anbauteilen ca. 1,1 Kilo leichter als das Original. Laut Test Motorrad-News soll er legal (innerhalb der Toleranz) 1,7 PS und 1,4 Nm bei niedrigerer Drehzahl (4500) bringen. Der Sound soll zurückhaltend und dezent, aber tiefer als das Original sein. Also kein Krawallmacher....... Bin gespannt!


    Ausprobieren kann ich ihn allerdings erst frühestens in 2 Wochen. :?


    LG Micha

  • #2.142

    Bei Tante Louis gab es dann noch 25% Nachlass zum Saisonstart, so dass an der Kasse nur 74,95 Euro fällig waren. :dance:
    Der Sommerschuh Alpinestars Mille ist zwar nicht wasserdicht und hat auch sonst nix an besonderer Ausstattung, ist halt nur ein Sommerschuh
    zur Ergänzung...und ein absolutes Schnäppchen :clap:
    Gruß aus Nordhessen von Christian

  • #2.144

    Polo hatte Saisonauftakt mit 100 EUR Rabatt ab 399 EUR, ausserdem hatte ich noch 30 EUR auf dem Punktekonto.


    Mit der Reuschjacke zu 379.- hattte ich schon länger geliebäugelt, dazu noch 1L Öl und ein Pflegemittel und es waren 401.-


    Somit waren es 401 - 100 - 30 = 271 EUR


    Bisher ist sie ihr Geld echt wert, kein Vergleich zur ehem. Polo-Hausmarke.


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #2.145

    Mein neues Moped :mrgreen:



    AS Motor AS 21 4T


    190 ccm, 4,7 PS, nicht schnell, aber laut. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.147

    Ich tendiere zu Akrapovic Titan ohne DB Eater. Macht was her vor der Eisdiele. :P


    :chores-mowlawn:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.149

    Einmal Packesel-Zubehör komplett bitte :mrgreen: .
    Habe SW-Mototech Trax Adventure Koffer und das Alu-Rack gekauft.
    Gestern Abend montiert, zur Probe ordentlich beladen und beim Probesitzen fast umgekippt mit der ganzen Fuhre :oops: .
    Bin total happy :)

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!