Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.152

    Es war die Tage ja SO kalt, dass ich Memme es nicht anders ausgehalten habe, und mir für 11 Euro die folgenden beheizten Handschuhe bestellt habe:


    http://www.amazon.de/gp/produc…&linkCode=as2&tag=agse-21


    Und ich muss sagen, auf meiner Tour gestern von 13 Uhr bis 20 Uhr habe ich kein kleines bisschen gefroren (die neuste Rezension ist von mir)!


    Auch wenn das Handling etwas leidet, bin ich sehr zufrieden und auch das Kabel stört eigentlich kaum.


    Ich freue mich trotzdem, wenn ich bei höheren Temperaturen meine richtigen Mopped-Handschuhe wieder tragen kann =D


    MfG,


    Anon

  • #2.153


    Der Preis ist schon mal heiß, ich hoffe die Handschuhe sind (und bleiben) es auch. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.154


    Hoffentlich war der Preis nicht so heiss, dass man sich die Finger daran verbrennt...

    ;)

  • #2.155

    Ner Topf ist dran. Shark DSX-10.
    vom sound her besser als der Leo.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.156


    "Nur besser" oder bedeutend besser? Ist es der Mehrpreis des Shark wert?

    Ride safe, ride smart!

  • #2.158


    Für den Originalpreis hätte ich ihn nicht gekauft. Gab bei polo wieder dicke Gutscheine. Ich finde den Sound bedeutend besser. Aber das ist halt Ansichtssache. Jeder mag Sound anders.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #2.159

    Hallo Rene.
    Ich habe den Auspuff gerade mal gegoogelt. Der gefällt mir richtig gut.
    Das müsste ja jetzt schon dein dritter Zubehörauspuff sein.
    Bei mir ist es noch der erste Serienauspuff. ( leider)

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #2.160


    Bei Polo gibt's wieder das Wochenende Gutscheine. 100,--€ bei Einkauf von 399,--€.
    Ja is mein dritter. Hab aber sonst keine Hobbys.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!